🔎Die Wahrheit kommt ans Licht🔍

453 22 5
                                    

- Tinus P.o.V -

Vor dem Hotel erwartet mein Vater mich zusammen mit meiner Mutter, Mac und Emma. An den Gesichtern sehe ich das Papa alles erzählt hat. Doch das finde ich nicht schlimm. Ich steige aus und mein Vater gibt dem Taxifahrer sein Geld. Dann nimmt meine Mutter mich in den Arm. Etwas verdutzt erwidere ich ihre Umarmung und frage Mac und ohne Worte
"Was ist los?"
Er sagt nichts doch weist mit seinen Augen zu Papa und gebärt
„Er hat ihr alles erzählt!"
Ich nicke.
Nachdem Mama sich von mir gelöst hat frage ich sie.
„Was ist los?"
Sie lächelt und sagt
„Ach nichts! Ich freue mich nur das du jetzt eine Freundin hast."
Ich bin leicht sprachlos.
„Äh....ok...Danke!"
Sie schaut mich schon wieder mit diesem Blick an der mir überhaupt nicht gefällt! Das ist dieser Du-weißt-das-du-mir-alles-erzählen-kannst-und-das-Gespräch-kommt-noch-...Blick. Und ich glaube jeder Teenager kennt ihn. Darum gehe ich zu Mac und wir laufen hoch.
„Wartet mal!...Die Crew kommt gleich mit dem Bus vielleicht solltet ihr ihren mal Hallo sagen!"
Mac und ich verdrehen gleichzeitig die Augen und bekommen einen Lachflash.

Mit "Der Crew" bezeichnet Papa unsere Tänzer und Silentó mit dem wir heute unseren Auftritt haben. Die "Crew" hat in einem anderen Hotel geschlafen und darum kommen sie zu uns damit wir zusammen zum «Oosterpoort» (das ist eine Konzertarena in Groningen) fahren können.
„Ok wir kommen!"
Antworten wir und gehen die Treppe wieder runter.
Keine Sekunde später biegt der schwarze Bus um die Ecke.
Als erstes steigen Cindy, Måya, Yånn, Erik, Øllessiå und Broke unsere Tänzer und Tänzerinnen aus. Danach kommt Silentó und unsere restliche Security. Als letztes steigt der Busfahrer/Manager aus. Überall werden Umarmungen und Handshakes verteilt. Alle reden wild durcheinander und jeder ist fröhlich.
Nach der Begrüßung geht Mama mit Emma, Mac und mir nach oben um unsere Outfits zu holen. Dann geht's mit allen zusammen zum «Oosterpoort»!

- Sofie P.o.V -
Nachdem Tinus gegangen ist beschließe ich ein wenig Norwegisch zu lernen. Ich öffne Safari und Google Norwegisch lernen für Anfänger! Ich finde auch gleich etwas was mich anspricht und öffne die Seite. Gleich taucht eine Wörterliste mit verschiedenen Vokabeln für den Anfang auf.

Norsk Deutsch

God morgen Guten Morgen
Farvel Auf Wiedersehen
Ha de bra    Gut
Ha det Tschüss
Hei. Hallo
Takk. Danke
Tusen takk. Vielen Dank
Ja. Ja
Nei Nein
Deg. Dich/dir
Venn en. Freund der
Spørre Fragen

Ich setze mich an die Vokabeln und fange mitten in den Ferien an zu lernen. Ja ich weiß ich bin bescheuert aber ich möchte mich mit Tinus auch normal unterhalten können!
Basta!!
Nach einer guten Stunde klingelt mein Handy. Meine Mutter ist dran!
Ich geh ran.

~Telefongespräch~
M=Mama & S=Sofie
S: Hey Mama
M: Hey Schatz! Wie gehts dir?
S: Gut wenn man das so sagen darf!
M: Mann nicht aber Frau schon
*Sie lacht*
S: Und wie ist es so bei euch?
M: Ganz gut! Opa hat zu Lucy gesagt das sie Dorenda jetzt bewegen darf solange du nicht kannst!
S: Ok. Sonst noch was?
M: Wir fahren nach Marokko als Sommerurlaub!
S: Muss das sein?! Du weißt das ich lieber nach Dänemark oder Schweden gefahren wäre!
M: Naja der Rest der Familie wollte lieber ins warme was ich durchaus verstehen kann!
•Ich versuche das Thema nicht weiter zu vertiefen, da ich keine Lust auf Stress habe und lenke sie mit Martinus ab. Denn wenn er es schon erzählt hat, sollte ich es meinen Eltern vielleicht auch mal erzählen.•
S: Du Mama ich habe meinen ersten Freund bekommen!
M: Oh Schatz! Ich freue mich für dich! Wer ist es denn? Kenne ich ihn? Du gibst...
S: Mama!!! Es ist Martinus Gunnarsen!
M: ...Lass mich bitte ausreden! Ich möchte gerne die Telefonnummer von seinen Eltern haben! Und...Warte mal!....Hast du gerade MARTINUS GUNNARSEN GESAGT?!!!
S:...Ehm.....Ja!
M: Ist das nicht einer von diesen Popstars von denen du so schwärmst?
S:....Ja!
M: Und wie ist das passiert? Wie seid ihr zusammen gekommen?...
•Und dann musste ich ihr alles erzählen!•
~Telefongespräch Ende~

Wie gefällt euch die Geschichte eigentlich so? Was würdet ihr verbessern? Ich hab noch weitere Ideen. Soll ich bald aufhören und einen neuen Teil von dieser Geschichte machen? oder dieses Buch ganz lang schreiben?
KOMMENTIERT⬇️⬇️⬇️ ich werde alle Kommentare lesen und beantworten!
Hab euch lieb!🔐❤️
Ps: Habt Ihr Lust auf eine Lesenacht an Silvester?? schreibt in die Kommis wer dabei ist! Ich werde  morgen im nächsten Kapitel die Uhrzeit sagen ok?! Werde dann wahrscheinlich jede Stunde ein Kapitel hochladen!

Eure Sofie❣️

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt