🇬🇷Greece🇬🇷

234 15 1
                                    

- P.o.V Sofie -
Am nächsten Morgen heißt es wieder packen und dann ab ins Auto nach Oslo zu Flughafen.
Die halbe Fährt schlafe ich und die andere Hälfte guck ich Netflix.
In Oslo erwarten uns wieder Trauben von Fans. Kjell-Erik geht mit den Jungs zur Security und ich verabschiede mich von Ihnen und gehe zusammen mit den Tänzern durch einen anderen Eingang wie ganz normale Menschen durch den Check-In.

Im Flugzeug sitze ich dieses Mal zwischen Broke und Mayå. Wir unterhalten uns auf dem Flug und mit der Zeit taut Mayå auch etwas auf. Als sie auf dem Klo ist erzählt mir Broke das Mayå vor ein paar Monaten heftig in Martinus verliebt war und von ihm abgewiesen wurde. Dadurch kam ein Riesen Drama und es wurde ihr gedroht das sie aufhören muss für M&M zu tanzen wenn sie sich nicht normal benehmen könnte. Sie hatte wohl angefangen zu rauchen und zu trinken nach dem Korb. Ich fange an sie zu verstehen und sie mich.
Wir machen viel während des Fluges und Måya verspricht mir wenn wir im Hotel sind ein paar Tanzschritte bei zu bringen.

Nach der Landung müssen wir rennen um den Fans zu entwischen. Der Manager von M&M hat uns ein Taxi bestellt und so fahren wir eine Dreiviertelstunde später zum Hotel.
Dort richten wir uns in den Zimmern ein, Ich hab ein Doppelzimmer mit Broke und ziehen uns fürs Training um. Ich darf bei ihrem Training für die Show heute Abend mitmachen.
„Na, aufgeregt?"
fragt sie mich.
Ich lächle nervös
„Ein bisschen." gebe ich zu.
„Keine Angst unser Trainer ist Mega cool drauf."
Sie schaut mich aufmunternd an und wir gehen los.

„...fünf, sechs, sieben, acht..."
ich schaue den Mädchen jetzt zum siebten Mal zu wie sie ihre Choreografie durchnehmen. Mittlerweile kenne ich jeden Tanzschritt und weiß immer genau welche Bewegung als nächstes kommt.
„Willst du mal versuchen mit zu tanzen?"
fragt mich der Trainer
„Ähhm... ich weiß nicht..."
„Ach komm schon! Nur zum Spaß!"
ruft Maya mir zu.
„Ehhm... okay."
Ich stehe auf und stelle mich hinten in die Mitte zwischen Mayå und einem anderen Tänzer dessen Namen ich vergessen habe.

„Also fünf, sechs, sieben, acht und eins..."
Zählt der Trainer und schaltet die Musik ein.

- - - - -

Nach dem Training kommt Michael der Trainer zu mir.
„Na das ging doch richtig gut! Hast du Tanzunterricht?"
Ich schüttele den Kopf.
„Nein hab ich nicht."
„Wow das war echt gut. Nicht jeder kann das so schnell."
Ich lächle verlegen.
„Danke"
„Naa hat da jemand unsern Tanzcoach beeindruckt?"
Tinus kommt zu uns und legt einen Arm um meine Hüfte. Ich schaue nach unten.
„Ja hat sie. Das war richtig gut! Noch ein paar Stunden und sie könnte bei den Konzerten mittanzen."
Ich glaub ich hab mich gerade verhört. ICH?? BEI KONZERTEN?
„Ähhhhh..."
Tinus lacht.
„Ich bin stolz auf dich!"
Er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächle ihn an.
„Ich auch auf dich!"
Michael schmunzelt uns an.
„Ich werd dann mal mit Kjelle und eurem Manager reden."
Danach wendet er sich ab und läuft zu den umkleiden.
Ich schaue Tinus ungläubig an.
„Meint er das ernst??"
Tinus lacht.
„Ja"
Ich reiße die Augen auf und schüttel den Kopf ungläubig. Omg!
„Komm, wir wollten noch ein Eis essen gehen mit der ganzen Crew vor der Show."
Ich lege meinen Arm um seine Hüfte und laufe mit ihm zu den Umkleiden.
Während wir unser Eis essen muss ich bei den Tänzern sitzen sodass die Fans nicht merken das Martinus und ich zusammen sind. Tinus kann es sich jedoch nicht verkneifen mir in ungesehen Augenblicken Küsschen zu zu werfen und mir zu zu Zwinkern. Nach dem Eis gehen wir zurück zur Arena und nach hinten in den Backstage Bereich um uns vor zu bereiten auf die Show.

Soooo Leute!!!!
Ich lebe auch noch! Yeah🎉ich weiß das ich sehr inaktiv bin. Schon für längere Zeit. Das liegt an privaten Dingen die nicht in die Öffentlichkeit gehören und I know, dieses Kapitel ist kurz dafür habe ich wieder einige Ideen bekommen was bedeutet das wieder mehr Kapitel online kommen. Also macht's gut Habubs🥀🌚
Fühlt euch gedrückt und umarmt denn: I AM BAACK!😌❤️

~696 Wörter~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt