📽Interviews📽

236 12 0
                                    

Wie findet ihr das neue Album SOON? Welches ist euer Lieblingssong? Meiner ist Wild Love😍😍 ich könnte den wirklich in Dauerschleife hören!!🔥😍

- Martinus P.o.V -
„...Und was habt ihr im Moment so in Planung Album technisch?"
Die Reporterin vom dänischen Fernsehen schaut mich fragend an.
Kurze Zeit darauf fange ich mir einen Stoß in die Seite von Marcus ein.
„Bitte was?..."
Marcus übernimmt schnell.
„Wir haben dieses Jahr noch eine letzte Show und wollen uns danach voll und ganz auf neue Songs konzentrieren weswegen wir womöglich wenig bis keine Shows haben nächstes Jahr. Aber! Es wird bald neue Musik kommen!"
damit zwinkert er in die Kamera und das Interview ist beendet.
„Martinus was war das denn?"
flüstert Mac mit zu.
„Was denn?"
„Du warst voll abgelenkt die ganze Zeit!"
Ich schweige als Antwort.

Kurze Zeit später fahren wir zurück ins Hotel wo wir uns umziehen müssen und dann Mittagessen, essen können.
Sofie hat im Hotel zusammen mit Emma und Mama gewartet. Sie haben sich schon Essen auf's Zimmer bestellt. Sofie begrüßt mich mit einem Kuss auf die Wange und verschwindet kurze Zeit später im Bad. Ich lege mich aufs Bett und versuche mich an eine Frage von Interview zu erinnern. Doch es ist alles wie ausgelöscht! Ein Geräusch holt mich wieder zurück in die Realität.
*ping*
Ich nehme mein Handy in die Hand doch ich habe keine neue Nachricht bekommen. Zögernd greife ich nach Sofies Handy das nicht weit von mir auf dem Bett liegt. Ich schalte es ein und werfe einen Blick auf dem Sperrbildschirm.

Wer ist dieser Typ? Und warum schreibt er MEINER Freundin? Schießt mir durch den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer ist dieser Typ? Und warum schreibt er MEINER Freundin? Schießt mir durch den Kopf. Einer Minute später blinkt der Bildschirm wieder auf. Dieses Mal zögere ich nicht und greife sofort nach ihrem Handy.
Doch da steht nur irgendetwas auf deutsch was ich nicht verstehen kann.  Ich tippe den Text auf google translate ein und arme scharf ein als ich die Übersetzung lese.

Cora👭❤️: hey Sofa, wie gehts dir so da? Und uhm, was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag? Ist ja schon nächste Woche am 7. weil ich bräuchte da mal so ein paar Ideen. Muss es ja noch losschicken.

Cora👭❤️: love you babeee 😘❤️

Schnell stehe ich auf und laufe auf den Flur zu Marcus Zimmertür. Dort klopfe ich dreimal.
„Ja, was ist? Komm rein"
Ertönt es von drinnen. Ich öffne die Tür und laufe in sein Zimmer. Dort lasse ich mich auf sein Bett fallen und erzähle ihm die ganze Geschichte.

„Also: Sofie hat in einer Woche Geburtstag und Dir nichts davon erzählt."
Ich nicke.
„Dann ist sie endlich 14 und ihr könnt rummachen bis der Teufel kommt."
Lacht er. Ich boxe ihm in die Seite.
„Lass das du Arsch!"
antworte ich verärgert sich lachend. Insgeheim freue ich mich ja auch irgendwie darauf. Doch da hängt immer noch de Sache mit den Fans in der Luft, die noch nichts wissen dürfen.

Ich setze mich auf und zusammen schmieden wir einen Plan, bis um halb zwei Papa reinkommt und uns auffordert zu kommen, fürs nächste Interview. Ich stehe auf, verabschiede mich von Sofie, die wieder zum Tanztraining geht und sitze etwas später wieder im Auto auf dem Weg zu einem Interview mit der dänischen Zeitung. Im Auto besprechen wir unseren Plan mit Papa und der fängt gleich an die ersten Dinge zu regeln...

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt