💔Fremdgehen is Kacke💔

202 4 1
                                    

- Sofie P.o.V -
Als wir uns lösen wird mir heiß und kalt zugleich. Ich habe gerade einen anderen Jungen geküsst! Bin ich gerade fremdgegangen? Ich will mich losreißen doch als ich einen Schritt nach vorne setze sackt mein Fuß weg.
Langsam fängt sich alles um mich zu drehen.
Suchend blicke ich um mich und versuche Broke zu entdecken. Im Augenwinkel sehe ich nur wie Sam hektisch etwas in ihr Handy tippt. Die Geräusche um mich rum werden immer dumpfer und alles dreht sich immer schneller. Auf einmal spüre ich zwei starke Arme unter meinen Armen dich mich an sich ziehen und hochnehmen. Ein Kuss berührt meine Lippen und ich blinzle in das Gesicht von Jack. Sein Lächeln ist so verführerisch das ich ihm nicht widerstehen kann.
„Komm, ich bringe dich an die frische Luft."
Sagt er und trägt mich raus.
Alles um mich herum wird dunkler und leiser. Doch er bringt mich weder raus noch sonst irgendwo hin.
Plötzlich befinden wir uns in einem kleinen Zimmer mit schummrigen Licht. Ich bemerke ein Bett in der Ecke und vernagelte Fenster. In meinem inneren schreit alles: Lauf weg! Hau ab. Der will nichts gutes. Doch ich bin wie Butter in seinen Händen.
„Komm, du hast auf dein Shirt gekotzt, ziehe es aus du kannst meins haben."
Er zieht mir mein Kleid aus und danach sein T-Shirt über den Kopf. Halb bei Bewusstsein bemerke ich das seine Hand runter wandert Richtung meine Hüfte.
„Ich will dich jetzt!"
raunt er mir ins Ohr.
Dann ist alles schwarz.

- Marcus P.o.V -
Ich kann nicht schlafen. Die Ereignisse von heute morgen spielen sich immer wieder ab und vermischen sich mit den Erinnerungen.

Türen knallen ich höre wie Mama und Papa schreien und mit Silje streiten. Dann geht die Haustür auf und fällt mit einem lauten Knall wieder zu. Und weg war sie. Ich habe sie nie mehr gesehen danach.

Martinus wälzt sich unruhig im Schlaf hin und her. Ich scrolle noch durch Insta als:
*ping*
er eine Nachricht bekommt. Etwas in mir bringt mich dazu sein Handy zu nehmen und auf den Bildschirm zu gucken. Ich öffne sein Handy mit der Face-iD und klicke auf die Nachricht. Es ist Sam:

Sammie/bestevenn🖤🦋: hey bro ich glaub deiner Freundin gehts nicht so gut. Wo bist du?

Darunter ist ein Video von Sofie die taumelnd durch einen Club läuft. Doch auf einmal bemerke ich das sie von Jack aufgefangen und weggebracht wird. Er nimmt sie hoch doch anstatt sie zur Gruppe zu bringen verschwindet er in der Menge. Fuck! Was macht sie? Was soll ich Martinus sagen? Ohne lange zu Fackeln klicke ich auf Nachricht löschen und lösche die Nachricht für mich.
Dann lege ich das Handy wieder zurück und gehe schlafen.

- Sofie P.o.V -
Ich öffne die Augen und sehe nichts.
Mein Kopf brummt vor Schmerzen. Langsam Taste ich mich ab doch da ist nichts! Ich gehe runter bis zu meinen Füßen doch da ist immer noch nichts.
Ich bin nackt!
Langsam drehe ich mich zur Seite doch Jack ist nicht mehr da.
Dieser Mistkerl!
Nur noch schummrig und verschwommen erinnere ich mich an Einzelheiten. Zittrig stehe ich auf und Taste im Dunkeln nach meinen Klamotten. Da, ich fühle den weichen Stoff eines Kleidungsstückes, doch es ist nicht mein Kleid, sondern ein viel zu großes T-Shirt. Ohne lange zu zögern ziehe ich es an und suche weiter.
Ein Lichtstrahl fällt ins Zimmer. Er kommt von unter einer Tür her. Leise laufe ich zur Tür und drücke die Klinke nach unten. Vergebens. Sie ist abgeschlossen. Doch mithilfe des Lichts gelingt es mir mein Handy zu finden. Es liegt auf dem Boden und hat ein paar neue Kratzer auf dem Bildschirm dazubekommen. Ich schalte die Taschenlampe ein und durchleuchte das Zimmer.

Ich muss mir auf die Lippe beißen um nicht zu schreien. Ich hatte mich geirrt.
Jack war doch noch im Zimmer und lag nur ca. 20 Zentimeter neben der Stelle wo ich gelegen hatte.
Bedeutete das etwa das wir miteinander geschlafen hatten? Ich lasse den Strahl der Taschenlampe weiter durchs Zimmer gleiten und entdecke mein Kleid. Ich ziehe mich um und halte Ausschau nach einem Fluchtweg.
Durch die Tür ist es so gut wie unmöglich, mein Blick bleibt an dem vernagelten Fenster hängen. Ich laufe hin und sehe dass das Fenster nicht vernagelt ist sondern die zwei zusammengenagelte Bretter einfach nur dagegen lehnen. Ich lege mein Handy ab und hebe die Bretter vorsichtig zur Seite.
Mit einem lauten Quietschen öffnet sich das Fenster. Ich schrecke auf als Jack sich bewegt. Schnell ergreife mich mein Handy und stehe stocksteif da. Doch er dreht sich nur um und schläft weiter. Ich werfe einen Blick nach draußen.
Es geht mindestens drei Meter in die Tiefe. Eine einsame Straßenlaterne leuchtet schwach, in der beginnenden Morgendämmerung. Nirgendwo etwas wo man drauf springen kann oder sich hinab hangeln. Tränen steigen in mir auf und der kühle Morgenwind streicht mir über das Gesicht.
Nicht aufgeben du kommst hier raus! Mein Blick schweift durch Zimmer und stoppt bei meinem einzigen Ausweg. Also doch die Tür. Irgendwo muss doch der Schlüssel sein. Mit Hilfe des Lichtes dass durch das offene Fenster kommt, erkenne schummrig alle Gegenstände im Zimmer. Direkt neben dem Bett liegt Jacks Hose.
Der Boden knarzt unter meinen Füßen als ich mich dorthin bewege. Leise hebe ich sie auf und fühle in den Taschen. Bingo! Ein kleiner Schlüssel kommt mir aus seiner hinteren Hosentasche entgegen. Ich lasse die Hose wieder fallen und laufe so schnell wie möglich zur Tür. Er passt perfekt. Ich drehe mich noch einmal um und scanne das Zimmer ob ich noch etwas vergessen habe. Ich entdecke meine Handtasche nur wenige Schritte von mir entfernt und nehme sie mit. Dann öffne ich die Tür und renne die Treppenstufen runter nach draußen. 

Hey Leute, ich weiß ich habe jetzt monatelang nichts mehr hochgeladen und ich glaube ich schulde euch eine Entschuldigung und eine Erklärung. Ich persönlich bin kein Fan mehr von Marcus und Martinus. Ich liebe die beiden und unterstützte sie trotzdem noch aber ich bin weder Fan noch MMer mehr. Ich habe sehr viele geile Zeiten gehabt in diesem Fandom doch in dem letzten Jahr wurde das immer weniger und weniger. Die beiden sind immer inaktiver und lassen sich so eine Riesen Karriere entgehen die sie sich angefangen hatten aufzubauen. Aber auch unter den Fans wird immer mehr Negativität verbreitet und niemand gönnt den anderen mehr was. Ich habe viele Freunde bekommen durch die beiden und dafür werde ich Ihnen ewig dankbar sein. Sie waren meine ersten richtigen Idole und ich habe meine ersten Konzerte zusammen mit Ihnen erlebt, doch meine Zeit hier in diesem Fandom ist vorbei.  Und genau aus diesem Grund kamen auch keine Kapitel mehr. Ich hätte einfach null Motivation und Inspiration um was zu schreiben. Ich werde dieses Buch noch beenden aber ich weiß nicht wie regelmäßig ich hochladen werde. Ich will mich hiermit auch noch mal bei allen bedanken die mein Buch gelesen haben oder es immer noch tun. Ich habe nie erwartet das ich irgendwann mal auch nur in die Nähe von 17.000 reads kommen würde und so viele Leute mit meiner Geschichte erreichen kann. Es hat alles auf einem Blatt Papier und reiner Langeweile im Unterricht angefangen und jetzt ist es etwas so großes geworden! Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben das hier zu verwirklichen!
Ich werde nach diesem Buch nicht von Wattpad verschwinden, aber es werden keine M&M fanfictions mehr kommen vielleicht andere oder einfach normale Geschichten also bleibt weiterhin gerne ab und zu auf meinem Profil aktiv. Ich freue mich auf weitere Geschichten und Leseabenteuer mit euch!
Fühlt euch ganz fest umarmt und gedrückt!
Eure Sofie❤️

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt