⚽️ Fußball mit Fans ⚽️

293 11 1
                                    

- Tinus P.o.V -
Als ich wach werde ist die Matratze neben mir leer!
War es doch nur ein Traum?
Ich stehe auf und laufe zu Macs Zimmer, ich klopfe leise an.
„Jaaaa?..."
Kommt es verschlafen von drinnen.
Ich gehe rein.
„Weißt du wo Sofie ist?" Frage ich.
Er schüttelt verwirrt den Kopf.
„Nein. Ist sie nicht in deinem Zimmer?"
Ich schüttele den Kopf.
„Nein!"
Er denkt nach.
„Vielleicht ist sie auf dem Klo oder so?!"
Ich nicke.
„Ja vielleicht ich schau mal nach."
Er nickt.
„Ok Bro, dann geh ich jetzt noch ne Halbe Stunde pennen und wenn was ist kommst du halt noch mal Oke?!"
Ich nicke.
„Oke schlaf gut!"
Mac dreht sich auf die andere Seite und ich verlasse sein Zimmer.

Auf dem Weg zum Bad sehe ich das Emmas Tür offen steht. Ich gehe hin und sehe Emma friedlich schlafend in den Armen von Sofie.
Sie hat ihr Handy in der Hand und grinst selig.
Ich muss Lächeln. Ich gehe rein und nehme Emma ihr Handy aus den Händen und Decke die beiden zu.
Danach verlasse ich das Zimmer wieder.

Ich gehe zurück in mein Zimmer und setze mich an meinen Schreibtisch. Dort schreibe ich eine Nachricht für Sofie.

- Sofie P.o.V -
Ich werde wach in Emmas Bett. Sie selbst ist nicht zu sehen. Ich stehe auf und laufe zum Fenster. Doch zum Glück stehen keine Fans mehr da. Ich fahre mir durch die Haare und mache mir einen Pferdeschwanz dann fällt mir Tinus wieder ein. Fuuuuckkkk hoffentlich macht er sich keine Sorgen! Ich stehe auf und laufe in sein Zimmer. Die Tür steht offen und sein Bett ist leer! Auf meiner Matratze liegt ein Zettel wo drauf steht:

Hey mein Schatz ich bin wahrscheinlich beim Training wenn du wach wirst. Du kannst gerne vorbei kommen. Es werden sowieso wieder Fans kommen und ein paar Mädchen von der Schule also fällst du nicht auf. Hab dich ganz doll lieb und 1.000 küsse an dich.
Dein Tinus ❤️

Ich laufe ins Bad in putze mir die Zähne danach ziehe ich mir eine Boyfriend Jeans mit einer karierten Bluse an und flechte meine Haare in zwei Zöpfe. Auf dem Weg nach unten kommt mir Emma entgegen. Sie trägt einen Jumpsuit und hat die Haare offen.
„Kannst du mir auch sowas machen?"
Fragt sie und weist auf meine Haare.
„Ja klar kann ich. Hast du eine Haarbürste?"
sie nickt und läuft ins Bad. Kurz danach kommt sie mit einer Haarbürste und zwei Haargummis zurück.
„Hier."
ich nehme alles entgegen und fange an ihr Haare zu flechten. Während ich ihr die Haare flechte kommt Anne die Treppe nach oben.
„Na, was macht ihr beiden denn... Ohh das ist aber schön!"
meint sie und deutet auf Emmas Haare.
„Woher kannst du das so gut?"
Ich muss lachen.
„Alles Übung und so schwer ist es gar nicht."

Als die Zöpfe fertig sind gehen wir runter. Der Tisch ist mit Müsli-schalen, Cornflakes und Milch gedeckt. Ich frühstücke und mach mich auf den Weg zum Fußballplatz.
Zum Glück weiß ich wo der ist denn ich hab früher oft genug Trofors mit Google-Streetview  besucht. (Hallo wer hat das als MMer nicht gemacht?!)

Schon von weitem sehe ich eine kleine Gruppe von Mädchen am Rand stehen und kreischen.  Doch es stehen zwei bullige Typen bei ihnen und passen auf das sie nicht das Feld stürmen. ich laufe hin und will mich an den Rand vom Feld setzen zu Brooke die mit einer Gruppe von Mädchen innerhalb des Feldes am Rand auf dem Boden sitzen doch einer der Typen hält mich zurück.
„Da kannst du nicht hin hier ist kein Zutritt für Fans."
Sagt er und hält mich am Ärmel fest.
„Ich bin die Cousine von Mac und Tinus."
Sage ich ihm direkt ins Gesicht ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
„Ja, is klar. das kann ja jeder sagen."
Mischt sich jetzt ein anderes Mädchen ein und auch der Rest wendet sich zu uns.
„Sie darf durch sie ist meine Cousine."
Ertönt es plötzlich von hinten. Ich drehe mich um und sehe Mac vor mir stehen.
„Na, glauben sie mir jetzt?!"
Frage ich den Typen der mich mich verwirrt anschaut, einen Blich mit Mac tauscht und mich wiederwillig loslässt.

Ich laufe durch das Tor und umarme Mac.
„Gut geschlafen?"
Fragt er grinsend.
„Ja"
Antworte ich schmunzelnd.
Er grinst und drückt mich nochmal an sich.
„Danke!"
Flüstere ich ihm ins Ohr.
„Kein Problem."
Sagt er und läuft zurück zu seinem Team.
Ich laufe zu den Mädels und setze mich zu Brooke sie nickt mir freundlich zu und beobachtet dann wieder gebannt das Spiel.

Heey Leute neues Kapitel! Heute hab ich Geburtstag! YEYYY und heute sind Marcus und Martinus mit Jason in Frankfurt. Ich könnte heulen! ich kann nicht hin weil ich am nächsten Tag Schule hab.

Question: Habt ihr noch ein anderes Idol außer Mac und  Tinus?

Answer: ich ja einige aber keine so doll wie M&M gerade!

BTW ihr müsst unbedingt mal die Geschichten von okurrelle  lesen! Die sind mega!

hab euch alle ganz doll lieb!

~842 Wörter ~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt