😧Vielleicht ein Fehler?😧

174 5 5
                                    

- Marcus P.o.V -
Ich erinnere mich noch an alles. Wie konnte Mama ihr nur so etwas schenken?! Während der ganzen Fahrt ist es unangenehm still im Auto.
Martinus sagt kein Wort, auch Dad sitzt schweigend neben John unserem Manager. Ich hatte die Unterhaltung zwischen Mama und Martinus mitbekommen. Was mischt er sich auf einmal da ein? Er hatte das alles schon vergessen! Der einzige der was mitgekriegt hatte war ich und das weiß Martinus genau! Ich schaue rüber zu ihm doch er starrt verkrampft aus dem Fenster. Endlich kommen wir beim Tonstudio an. Davor steht schon eine Traube von Fans.
„Okay egal was zuhause passiert ist, lächeln!"
Gibt uns Dad zu verstehen. Ich verdrehe die Augen doch nicke.
„Jaa hab's verstanden."
Er schaut zufrieden zu uns nach hinten und wir steigen aus.

- Sofie P.o.V -
Um halb fünf schreibt Brooke mir.

Brookieee🥺💗: heyyy noch alles gute. Hast du Lust feiern zu gehen? Hier in Mosjøen gibts paar gute Clubs. Könnte Dir helfen da rein zu kommen 😌❤️

Kurz zweifle ich doch dann stimme ich zu. Emma ist neben mir eingeschlafen nach dem dritten Film. Vorsichtig schiebe ich ihren Kopf von mir runter und Decke sie zu. Ich stehe auf und ziehe mich um.

 Ich stehe auf und ziehe mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haare:

 Ich hinterlasse Emma eine Nachricht und gehe nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hinterlasse Emma eine Nachricht und gehe nach unten. Anne sitzt im Wohnzimmer.
„Ich bin mit Brooke unterwegs."
Rufe ich in den Flur und schließe die Tür hinter mir. 10 Minuten später kommt Brooke die Auffahrt hochgelaufen. Sie begrüßt mich mit einem Küsschen rechts und links und wir laufen zusammen zur Bushaltestelle.
„Also, ich hab so ein paar Clubs rausgesucht die sehr vielversprechend aussehen und wo wir dich auch reinbekommen."
Meint sie lachend.
Wir steigen in den Bus. Außer uns und dem Fahrer sitzen viele junge Leute mit uns auf den Plätzen. Auf der Fahrt zeigt Broke mit ihre Auswahl. Schlussendlich entscheiden wir uns für einen Club mit dem Namen: loolapaloza.
Nach einer Dreiviertelstunde steigen wir aus und laufen die letzten paar Meter zum Club. Kurz vor dem Gebäude mit der roten Licht Schrift drückt Broke mir eine Karte in die Hand.
„Hier dein Ausweis."
Ich schaue mir die kleine Plastikkarte an.
Julia Gunnarsen
19 Jahre
02-04-2000
Møsjœn
Das Foto sieht mir nicht wirklich ähnlich, doch der Türsteher lässt mich und Broke mit einem leichten nicken durch. Kurz bevor ich den  von LED-Lichtern durchzuckten Raum betrete schießt mir Martinus in den Kopf. Was mache ich hier eigentlich gerade? Doch durch ein Kopfschütteln  verjage ich den Gedanken wieder und tauche ein in die Welt des tanzen, Schweiß und Alkohol.

Überall stehen Gruppen jung erwachsener Leute rum, Drinks machen die Runde und die laute Musik dröhnt in meinen Ohren. Broke zieht mich zu einer Gruppe jugendlichen, die sich als Lisa, Jack und Sam vorstellen. Alle begrüßen mich freundlich und Lisa bestellt die erste runde Drinks. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Jack mich mit interessierten blicken mustert. Irgendwoher kommt mir sein Gesicht bekannt vor.
„Hier."
Broke stellt ein Shotglas vor mich.
Ich nehme es und Kippe es in einem Schluck runter. Der bittere Geschmack von Alkohol lässt mich schütteln. Gleichzeitig breitet sich eine Wärme aus in meinem ganzen Körper.
„Whohooo!"
ich reiße die Arme in die Luft und alle lachen. Alle außer einer. Das Mädchen was sich als Sam vorgestellt hat mustert mich still. Doch ich kann nicht darüber nachdenken denn plötzlich raunt Jack mir ins Ohr:
„Willst du tanzen?"
Ich stimme zu und er zieht mich in die wogende Menge.

Soooo leudeeee ich bin auch noch am Leben. Wie findet ihr das neue Cover? Besser oder hat euch das alte mehr gefallen? Schreibt es in die Kommis.
Es kam mal wieder ne Zeit lang nichts was daran lag das ich Mega viele Prüfungen hatte in der letzten Zeit. Jetzt wird es hoffentlich wieder etwas weniger und ich kann wieder etwas mehr schreiben. Was glaubt ihr? Wird alles gut gehen? Oder was wird passieren falls nicht? Schreibt es in die Kommis. Bei drei Kommentaren und 4 Sternen gehts weiter!! Hab euch lieb und fühlt euch gedrückt.
Eure Sofie ❤️

~ 672 Wörter ~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt