🎤Konzert teil 2🎤

404 25 4
                                    

- Tinus P.o.V -

Der Lärm der uns entgegen kommt ist unbeschreiblich laut und mich durchströmt ein Glücksgefühl!
Ich frage mich warum Papa nicht hier ist aber als ich Michael unseren Bodyguard Frage meint der das Papa nochmal kurz telefonieren musste. Naja, ich umarme ein paar Mädchen denn nach kurzer Zeit müssen wir wieder in unsere Zimmer zurück um uns vorzubereiten.

Ich ziehe mich um und werde in die Maske gebracht. Dort bekomme ich ein bisschen Puder drauf und darf wieder gehen. Ich sehe Papa an der Seite telefonieren. Wie lange will er denn NOCH telefonieren?! Naja egal ich gehe zu Mac und den Tänzern wir gehen unser Show-Ritual durch und dann müssen Mac und ich auch schon auf die Bühne.
Je näher wir der Bühne kommen umso lauter wird das Geschrei. Erst kann man es nur wie ein Summen hören doch mit der Zeit wächst es zu einem Orkan an. Ich lächle zu Mac. Er lächelt zurück und nickt mir zu.
„Wir schaffen das!"
Ich schaue ihn dankbar an und atme tief durch. Dann sind wir da!
Mac muss auf die andere Seite des Publikums und läuft mit Michael dahin. Silentó kommt zu mir.
„Have fun bro!"
Meint er zu mir und klopft mir auf die Schulter. Ich antworte
„You too!"
Dann kommt mein Zeichen und ich renne auf die Bühne.
„HELLO GRONINGEN!"

Den Rest bekomme ich ihm Glückswahn nicht mehr mit. Erst in der Pause gehe ich mit Mac mich umziehen und sehe das Dad uns die ganze Zeit beobachtet hat. Doch jetzt klingelt sein Handy und er geht wieder telefonieren. Dabei hat er so ein Lächeln auf dem Gesicht das mir nicht gefällt denn das kenne ich nur wenn er irgendwas ausheckt.

Mama kommt mit Emma auf uns zugelaufen. Auch sie hat so ein Lächeln auf dem Gesicht!
„Was ist los?"
Frage ich. Mama schaut mich gespielt verdutzt an.
„Was soll denn los sein?"
„Ihr heckt doch irgendwas aus du und Papa!..."
Sie lacht und nimmt mich in den Arm.
„Darf man denn nicht mehr stolz sein auf seine Kinder?"
Und damit zieht sie auch Mac und Emma in ihre Umarmung. „Äh dich aber warum telefoniert Papa dann die ganze Zeit?" Frage ich frech. „Das ist wegen dem Interview was ausgefallen ist. Ok mach dir mal keine Sorgen!" Und auch wenn sie so "normal" tut glaube ich es ihr trotzdem nicht so ganz. Doch ich kann nicht mehr lange überlegen denn ich muss wieder zurück auf die Bühne.

Und wie findet ihr Kapitel zwei? ist überhaupt jemand da? Meldet auch mal bitte in den Kommentaren!
Bis zum nächsten Kapitel!

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt