🤣Willkommen!🤣

373 24 4
                                    

OMG 😮 WIR HABEN DIE 5K READS GEKNACKT! IHR SEID SO UNGLAUBLICH!!!  Und das obwohl ich so unregelmäßig update! Was mir unglaublich leid tut! Könntet ihr bitte mal Kommentieren ob ihr Bock auf eine drastische Veränderung habt! Weiß nämlich nicht ob ich das schreiben will! Es würde die Geschichte schon ziemlich verändern aber wäre halt trotzdem noch die gleiche! Ist schwer zu erklären ohne das ich was verrate ;).

Ich wache auf.
Meine Lunge ist wie zugeschnürt! Ich krieg fast keine Luft mehr sehe nur noch schummrig! Nach Atem ringend schaue ich mich um.
Jeder schläft.
Ich stehe zittrig auf, schiebe mich zwischen Reihen zur Toilette und quetsche mich in die Kabine. Dort setzte ich mich auf den Klositz und lehne meinen Kopf an der Wand ab.
Was ist los mit mir??? Ich laufe zum Waschbecken und lasse das kalte Wasser über meine Hände laufen. Über dem Waschbecken hängt ein Schild: Achtung! Kein Trinkwasser! Na geil! Und jetzt? Ich lasse etwas Wasser in meine Hände laufen und spritze es mir ins Gesicht. Die Wassertropfen Perlen von meinem Gesicht ab. Es ist erfrischend! Langsam kann ich wieder scharf sehen und etwas freier atmen. Ich versuche einen klaren Kopf zu bekommen! Okay Sofie nicht durchdrehen! Alles wird gut! Nichts passiert!
Ich verlasse die Kabine wieder und laufe taumelnd zurück zu meinem Platz. Emma schläft noch! Allerdings hat sie sich über zwei Sitze verteilt und ihr Kopf liegt auf meinem Sitz! Ich hebe ihn behutsam hoch. Ich greife in meinen Rucksack und hole meine Wasserflasche raus. Nachdem ich ein Paar Schlucke getrunken habe geht es mir schon wieder einigermaßen gut.
„Alles okay?"
Hör ich plötzlich. Broke hat sich zu mir umgedreht! Ich nicke halbherzig
„Ja, ja, alles gut mir war nur schwindelig! Das hab ich öfter im Flugzeug!"
Sie lächelt.
„Okay aber wenn was nicht stimmt kannst du immer zu mir kommen ja?!"
Ich lächle dankbar!
„Danke!"
Sie dreht sich wieder um. Ich lehne meinen Kopf and die Lehne und schlafe ein!

„Aufwachen! Wir sind gleich da!"

Ich werde wach durch dass Emma mir ins Ohr brüllt! Ach ja! Süß is sie ja aber hat Power das Girl!
„Nein...." Murmel ich und drehe mich weg!
„Aufstehen! Oder ich Kitzel dich durch!"
und kaum hat sie das gesagt fängt sie an mich zu kitzeln! Leider kann sie das, genauso wie ihr Bruder, sehr gut! Ich muss lachen und winde mich japsend auf meinem Stuhl herum.
„Aufhören! Bitte! Ich steh ja schon auf!"
Sie wendet sich ab, doch ich kann ihr zufriedenes Grinsen sehen! Sie nimmt aber trotzdem meine Hand als wir rauslaufen.

Draußen müssen Tinus und Mac natürlich noch Autogramme und Umarmungen verteilen! Emma bemerkt meinen Blick!
„Ich Mag das auch nicht so gerne wenn sie andere Mädchen umarmen! Danach stinken sie immer so!"
Sagt sie zu mir!
„Aber bei dir ist das okay! Ich mag dich und du stinkst nicht so nach Parfüm!"
Ich muss lachen!
„Emma!" Meint Anne halbherzig böse.
„Niemand stinkt! Außer deine Brüdern wenn sie vom Training kommen und nicht geduscht haben!"
Ich muss lachen! Ich liebe diese Familie jetzt schon! Und ich hab schon jetzt kapiert das die Männer sich hier ziemlich durchsetzen müssen!
„Kommt ihr beiden!"
Meint Anne und nimmt uns mit zum Auto.
Es ist ein sechster VWBus. Wir steigen ein und wenig später kommen auch noch Mac und Tinus!
Er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Womit er sich ein paar Pfiffe und Augenverdrehen einfängt. Doch am besten ist Emmas Reaktion! Sie kreuzt die Arme vor der Brust  und mault:
„Hallo ich bin auch noch da!"
Alle müssen lachen und Tinus meint!
„Ich hab dich dich auch nicht vergessen!"
Er beugt sich nach vorne zu ihr (weil wir ganz hinten sitzen!) und gibt ihr dann auch einen Kuss auf den Kopf!
„Geht doch!" Sagt sie zufrieden!
„Jetzt du Mac!"
Ich kann mir das lachen, wie jeder andere im Bus, kaum noch verkneifen und Mac beugt sich zu ihr. Doch kurz bevor seine Lippen ihren Kopf berühren überlegt er es sich anders und zerstrubelt nur ihre Frisur. Jetzt kann ich mich nicht mehr halten und lache laut los. Den anderen geht es genauso. Nur Emma dreht sich beleidigt zum Fenster! Doch erst nachdem sie Mac die Zunge  rausgestreckt hat!
„Blödmann!"
„Eyyy das sagen wir aber nicht nochmal!"
Meint Mac scherzhaft!
„Blödmann! Blödmann! Macci ist ein Blödmann!"
Triumphiert sie trotzig. Mac dreht sich schmunzelnd zu uns.
„Willkommen in unserer verrückten Familie!"
Sagt Tinus entschuldigend.
„Danke!"
Sage ich unter stockendem Atem, noch immer nicht ganz erholt von meinem Lachkrampf!


Soooo Leutiis
Lang nichts gehört von mir! Ich habe jetzt Ferien und werde wahrscheinlich etwas mehr schreiben, aber da ich meine Freunde in Deutschland besuche weiß ich nicht wie viel Zeit ich habe!🤷‍♀️!
Stimmt gerne wieder und kommentiert bitte alle mal wegen der Veränderung! Danke schon mal im Voraus! Bei sieben Kommis und vier Sternen gehts weiter! (Schafft ihr doch locker oder?)

Eure Sofie😘😘

~815 Wörter ~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt