🤫Nur die halbe Wahrheit...🤫

526 25 8
                                    

Am Morgen werde ich wach durch die Sonne die mir direkt ins Gesicht scheint. Nach ein paarmal Zwinkern merke ich das es aber nur die Nachttischlampe ist. Ich setze mich auf. Die ganze Welt dreht sich. Doch nach kurzer Zeit ist mir auch nicht mehr schwindelig.
Ich stehe auf und laufe zum Fenster. Die Vorhänge sind zu gezogen. Ich reiße sie auf und blicke in den pladdernden Regen. Meine Laune ist schlagartig im Keller, aber dann klingelt mein Handy. Ich lauf zurück zu meinem Bett und gehe ran.

- Telefongespräch -
S: Hallo?
?: Hey ich bin's Tinus!
S: Hey Tinus warum kann ich deine Nummer nicht sehen?
T: Ich rufe von Papas Handy an!
S: Warum?
T: Meins liegt noch oben in meinem Zimmer und ich bin zu faul um hoch zu gehen.
Ich muss lachen
S: Typisch bloß nicht nach oben laufen!
T; Ja ich habe heute Abend noch ein Konzert und da muss ich sowieso schon voll viel Energie reinstecken also warum jetzt schon?
S: Jaja...Warum rufst du an?
T: Wollte dir eigentlich nur mal Guten morgen wünschen und deine Stimme hören!
S: Aha ok! Wann kommst du heute?
T: Warte ich frag mal...
Ich höre Kjell was sagen und dann Mac lachen. Kurz darauf sagt Tinus etwas. Seine Stimme hört sich enttäuscht an. 
T: Wir gehen jetzt frühstücken. Muss auflegen.
S: Ok aber wann kommst du jetzt??
T: Papa weiß es noch nicht aber ich melde mich dann noch mal ok?!
S: Okay. Liebe dich!
T: Ich dich auch!
S: Ciau Schatz
T: Tschüss
- Gespräch Ende -

- Tinus P.o.V -
Das Papa gesagt hat das wir heute doch nicht kommen können verschweige ich ihr. Ich will sie nicht verletzen und habe noch Hoffnung das er sich seine Meinung zu nochmal überlegt. Papa kommt zu mir.
„Wir können nicht nur weil wir sie fast angefahren haben jeden Tag ins Krankenhaus fahren?! Nachher kommen die Fans noch oder die Paparazzi klebt an uns. Das geht einfach nicht! Sorry!"
Ich unterdrücke meine Tränen und meine nur: „Ok ich geh kurz auf's Klo. Bin gleich wieder da!"
Er nickt und ich lauf weg.
Aus dem Augenwinkel sehe ich Mac mir hinterherschauen. Doch das kümmert mich nicht. Sobald Papa mich nicht mehr sehen kann renne ich aufs Klo und sperre mich in einer Kabine ein.
Wenig später höre ich die Tür auf und zu gehen. Dann klopft es an meiner Tür.
„Tinus?"
Es ist Mac.
„Ja?"
„Komm raus! Was ist los?"
„Nichts!"
Ich kann es förmlich sehen wie er die Augen verdreht.
„Ja klar und ich heirate Zara Larsson!"
Ich muss grinsen.
„Mach die Tür auf Tinus!"
Ich bleibe bockig.
„Nein!"
„Boah Tinus! Man ich bin dein Bruder! Mach jetzt die scheiß Tür auf und erzähl mir was los ist.!"
Ich wische mir die Tränen aus meinem Gesicht und öffne die Tür. Mac kommt rein und steht fragend vor mir.
„Also was ist los?"
Ich schlucke einmal kräftig und sage dann.
„PapawillnichtinsKrankenhausfahrenwegenderFansundweilermeintdaswirnichtnurweilwirsiefastangefahrenhabenjedenTaginsKrankenhausfahrenkönnen!AberichliebesieichtrauemichesnurnichtPapazusagen!Ichweißjaselbernichtwarum!"
Er schaut mich verständnislos an.
„Jetzt noch mal ganz langsam! Papa will nicht ins Krankenhaus fahren weil er Angst hat vor den Fans und auch nicht weiß das ihr beide zusammen seid. Ja richtig?!"
Ich nicke nur.
„Ja das ist scheiße! Und jetzt?!"
„Weiß ich ja selber nicht!"
Er seufzt
„Ok vielleicht ändert er ja seine Meinung noch aber dann musst du ihm es sagen das ihr zusammen seid!"
Na toll und dann was soll das denn verändern!? Doch ich nicke nur.
„Ok!"
Er reicht mir seine Hand.
„Komm wir gehen jetzt frühstücken und mach dir nicht so viele Gedanken alles wird gut ja?!"
Ich nehm seine Hand und wir gehen zusammen zurück. Papa wartet schon auf uns.
„Was war denn los?"
Fragt er und ich schaue streng zu Mac doch er verrät nichts.
„Ach nicht so wichtig!" meint er.
Dankbar nicke ich ihm unauffällig zu. Papa schaut uns komisch an. Als ob er wüsste das wir was vertuschen, doch er sagt nichts und meint nur.
„Ihr wisst das ihr mir immer alles erzählen könnt ok?! Besonders wenn wir zusammen auf Tour sind ja? Ich bin immer da und wir kriegen alles hin versprochen! Egal was es ist!"
Dann nimmt er sich ein Brötchen.
Mac schaut mich an und gibt mir damit zu sagen das ich jetzt mit der Sprache rausrücken soll. Ich atme tief durch und erzähle dann einfach drauf los.
„Du Papa... Es gibt da was was ich dir sagen muss..."

Hey Leute! Wir sind beinahe bei den 1k reads!!! OMG Danke 😘😱 Naja auf jeden Fall stimmt bitte gern weiter für mein Buch wenn es euch gefällt!
🎄🎁Frohe Weihnachten 🎁🎄
Hab euch lieb und fühlt euch umarmt 🤗

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt