🛫Flugangst🛬

374 25 1
                                    


Im Flugzeug muss ich mich zwischen den Reihen durchschlängeln bis ich zu meinem Platz komme. -Reihe 11 Stuhl D- steht auf meinem Ticket.

Mein Platz ist am Fenster was ich persönlich überhaupt nicht mag denn ich habe Flugangst! Plötzlich werde ich von hinten angetippt.
„Darf ich am Fenster sitzen?"
Ich drehe mich um und sehe das Anne und Emma mir gefolgt sind.
„Klar!" Sage ich und lasse sie durch.
Anne guckt mich entschuldigend an.
„Sie sitzt gern am Fenster!"
Meint sie entschuldigend.
„Alles gut! Ich sitze nicht gerne am Fenster!"
Sie lächelt mich dankbar an.
„Wo willst du dann sitzen? Am Gang oder in der Mitte?"
Ich zucke mit den Schultern.
„Das ist mir egal!"
„Kannst du neben mir sitzen Sofie?"
Fragt Emma.
„Klar gerne!"
Anne lacht.
„Dann hat sich das mit den Plätzen ja geklärt!"
Ich setze mich hin und will mir gerade mein Handy holen als Emma mich fragt.
„Spielst du mit mir ein Spiel?"
Ich überlege.
Warum? Denn nicht Sofie?! Sie ist auch nur ein ganz normaler Mensch!
Ja Klar!" antworte ich darum.
Sie grinst überglücklich und ihre Augen strahlen. Sie greift in ihren Rucksack und holt eine UNO- Verpackung raus.
Wir spielen drei Runden wovon zwei sie gewinnt und eine ich.

Danach hole ich mein Handy raus und wir hören Musik. Sie lehnt ihren Kopf in meinen Schoß und nach 5 Liedern ist sie eingeschlafen. Seit diesem Moment habe ich sie richtig ins Herz geschlossen. Wie meine eigene Schwester! Ich lehne mich zurück und schließe die Augen.

Eine kreischende Mädchenmenge! Überall Hände und Gesichter. Und mittendrin... seine Augen!!! Sie leuchten heller als alle anderen und endlich kann ich sein Gesicht sehen. Er öffnet seinen Mund, doch es kommt kein Laut heraus. Aber ich kann von seinen Lippen lesen. „Ich warte auf dich!" Ich lächel ihm zu doch dann verschwindet er in der kreischenden Menge.

Hey Leute kurzes Kapitel I know ich wollte eigentlich gestern hochladen hatte aber dann keine Zeit mehr! Hättet ihr Bock auf eine drastische Veränderung? Schreibt's mal! Egal wofür seid Drama kommt sowieso! Ich freue mich über jeden Stern und Kommentar! Bei fünf Sternen gehts weiter!
Hab euch lieb!  Eure Sofie😚

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt