👦🏾Neuzugang!👦🏾

773 30 2
                                    


Zurück im Stall hole ich mir meine Tasche und mache mich auf den Weg zum Kymmelshof: Das ist ein Zuchthof nebenan.
Die Eigentümer Linda und Herman kennen mich dort seit ich drei oder noch jünger bin und der Hof ist mein drittes Zuhause.

Der Kies knirscht unter meinen Schuhen und keine zwei Sekunden kommt mir "Joep" entgegen gelaufen. Joep ist der Beagle-Mix Hund von ihnen. Ich streichele ihn und laufe zum Hotelgebäude.
Zum Hof gehört nämlich auch ein Hotel wo die Gäste ihren Urlaub genießen können, morgens mithelfen können mit dem füttern und später auf den Schulpferden Reitunterricht bekommen, oder wenn sie gut genug sind, auch selbst ein Pferd zugeteilt bekommen um selber zu reiten.

Ich laufe in die Lobby und frage nach Linda. Wie fast immer bekomme ich die Antwort das sie im Stall ist und laufe dorthin. Die Boxen sind hell und geräumig. Die Pferde haben viel Platz und immer ein Fenster nach draußen.

In der Stallgasse ist einiges los. Ryan und Jill die Kinder von Linda und Herman spielen Fußball zwischen den ganzen Touristen die aufgeregt durch den Stall wuseln. Die ganze Szene ist so komisch das ich laut loslache. Dadurch verrate ich mich sodass Jill mich bemerkt und und mit offenen Armen auf mich zu rennt. Ich hebe sie hoch (Sie ist immerhin nur 4 Jahre alt!) und drehe mich mit ihr.
Da kommt Linda auf mich zu.
„Ein Glück das du da bist kannst du mithelfen??? Ich werde hier noch ganz kirre mit diesen ganzen Touristen wir sind ausgebucht bis zum letzten Zimmer und Willem hat Urlaub!"
Sie atmet erstmal tief durch nachdem sie die ganze Zeit ohne Punkt und Komma geredet hat.
„Klar kann ich helfen! Eigentlich wollte ich zu Walter, aber ich habe Zeit!"
Sie wischt sich den Schweiß von der Stirn und lächelt danach bekomme ich eine Umarmung und Jill einen Kuss auf den Kopf.
„Evelyn ist schon bei den Kindern die mithelfen wollten beim füttern und Alex hilft mit ausmisten! Vielleicht kannst du ihm ja helfen?! California's, Wirbelstein's und Starlight's Box müssen ausgemistet werden..."
„Warte mal...Alex??? Wer ist bitte das?"
Unterbreche ich sie und schaue sie fragend an.
„Ach?! Hatte ich dir das noch nicht erzählt? Alex ist eine Aushilfe er verdient sich in den Ferien ein bisschen Geld indem er hier mithilft!"
„Okay und warum weiß ich das nicht?" antworte ich lachend.
„ Es ist im Moment so viel los da habe ich es einfach vergessen Sorry!"
Sie wirkt total erschöpft und das obwohl es gerade mal 10:54 Uhr ist.
„ Alles klar ich Helfe ihm."
Sie nimmt mich nochmal in den Arm.
„Danke was sollten wir nur ohne dich tun?!"
„Ich weiß nicht;)"
Ich verabschiede mich von den beiden und laufe zur Sattelkammer um meine Tasche dort abzustellen.
Dort treffe ich Evelyn. Sie ist super nett und sympathisch ich kenne sie auch schon Ewigkeiten und wir verstehen uns prima. Ich begrüße Sie mit einer Umarmung und wir beide tauschen kurz Neuigkeiten aus. Danach gehe ich zu zweiten Stall und suche diesen Alex.

In der Box von Farina sehe ich einen Jungen etwa mein Alter.  Er ist braun gebrannt und hat schwarze Locken die sich leicht über seiner Stirn kringeln. Seine Arme sind muskulös und seine Haut glänzt vom Schweiß.
„Hoi ben jij Alex?"
Frage  ich etwas verschüchtert durch sein Aussehen und hoffe das ich nicht knallrot werde.
„Ja en jij?"
Er  lächelt mich an. Seine Zähne sind strahlend weiß und ich merke wie mir das Blut in den Kopf schießt.
„Sofie aangenaam!"
Er will mir die Hand reichen überlegt es sich dann im letzten Augenblick doch anders, kommt auf mich zu und umarmt mich etwas unbeholfen. Verdutzt erwidere ich seine Umarmung und atme unauffällig seinen Geruch ein. Er riecht nach Meer und Freiheit. Als wir uns lösen sind wir beide verschämt und schauen zur Seite.
„Ähm...Also...Ich sollte dir helfen beim ausmisten!"
Stottere ich herum Oh Mann der muss dich sonst was von mir denken nur nichts gutes! Ihm ist das ganze auch peinlich bemerke ich da, er von einem Fuß auf den anderen tritt.
„Okay...Warum?...Hilfst du hier auch um dein Taschengeld zu verbessern? Oder was?"
Ich sehe förmlich die immer mehr werdenden Fragezeichen hinter seinen Fragen.
„Naja...Nicht ganz!..."

*Hi bist du Alex?*
*Ja und du?*
*Sofie, schön dich kennenzulernen!*

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt