🎞Was für ein Video?!🎞

88 3 0
                                    

- Sofie P.o.V -

Am liebsten will ich mich in Annes Arme stürzen und ihr alles erzählen: Das mir kotzübel ist, ich meine Freunde enttäuscht habe und auch ich Martinus fremdgegangen bin, doch der Blick in ihren Augen hält mich davon ab und so fange ich einfach still an zu weinen. Sie schließt ihre Arme um mich und bringt mich ins Wohnzimmer. Dort setze ich mich aufs Sofa, sie bringt mir eine dicke Wolldecke und verschwindet danach in der Küche um mir einen heißen Tee zu machen.

- Martinus P.o.V -

Am nächsten Morgen wache ich mit einem unguten Gefühl im Magen auf. Ich drehe mich um und sehe Marcus friedlich neben mir schlafen. Vielleicht ist ja doch alles wieder gut?! Dann fällt mir wieder der Streit mit Sofie und Mama ein. Schnell greife ich nach meinem Handy und sehe das meine Nachricht gelesen wurde.
Ich tippe ihr einen Guten Morgen und ganz viele Küsse ein und frage ob wir heute Abend mal reden können. Nachdem ich die Nachricht versendet habe, stehe ich auf und bewege mich ins Bad. Beim Anblick der mir im Spiegel entgegen glotzt verschlucke ich mich fast an meiner eigenen Spucke. Okay ich wusste das ich nicht ganz fresh aussehe wenn ich aufstehe, aber so schlimm?! Schnell schüttele ich den Kopf um diese Gedanken los zu werden und putze mir meine Zähne. Kurz darauf kommt Marcus ins Bad.
„God morgen."
„God morgen. Bruderherz"
Er verdreht die Augen und steckt sich seine Zahnbürste in den Mund.
„Phaba wfill daf wia nof waf auch Inftagram poften nahher"
Er versucht so deutlich wie möglich zu sprechen, doch sein ganzer Mund quillt über von Schaum.
Prustend spucke ich die Zahnpasta ins Waschbecken und klapse ihm auf den Hinterkopf.
„Lern mal sprechen du Opfer!"
Er wäscht seinen Mund.
„Wtf Martinus, was war das denn?"
Ich hebe die Hände.
„Entschuldigung ich wusste nicht das du mal wieder deine Tage hast."
Genervt schüttelt er den Kopf und verlässt das Bad. Ich greife zu meinem Handy und öffne Instagram.
„Hey Leute, wir sind gerade in Oslo um neue Musik zu produzieren und ihr könnt euch schonmal freuen denn ganz bald kommen neue..."
Ich breche ab als ich eine Nachricht von Broke bekomme.

Brookiee🐿😆:
Hey Bro,
Wir müssen dringend reden!
Es geht um Sofie!

Was ist passiert? Liegt sie wieder im Krankenhaus? Gehts Emma und Mama gut? Haben die Fans was rausgefunden? Diese und viele andere Fragen schießen mir durch den Kopf. Ich lasse mein Handy sinken und stütze mich auf dem Waschbecken ab. Huh! Okay erstmal tief durchatmen! Vielleicht ist es ja wegen ihrem Geburtstag? Langsam nehme ich mein Handy wieder hoch und wähle Brokes Nummer.
Nach dem zweiten Klingen geht sie ran.
„Morgen Bro, auch schon wach?"
Ich nicke.
„Hallo? Warum so still?"
Ich schrecke hoch.
„Ähh Ja sorry, bin noch nicht wirklich wach."
Sie lacht.
„Ich merk's. Du, ehm... hat Sam dir schon von gestern erzählt?"
Sofort werde ich hellhörig.
„Nein, hat sie glaub ich nicht. Warte ich guck kurz."
Ich öffne WhatsApp und klicke auf den Chat zwischen mir und Sam, doch da ist nichts.
„Nein, sie hat mir noch nichts geschrieben, wieso?"
„Du...eh...ist egal, da ist nur so ein Video rumgegangen von Sofie gestern Abend, als wir feiern waren und ich wollte wissen ob sie dir das geschickt hat."
„Nein hat sie nicht. Was denn für ein Video?"
Will ich wissen.
„Ach egal ich hab's auch nicht deswegen ich weiß nicht genau."
Druckst sie herum und etwas sagt mir das sie mir nicht die ganze Wahrheit erzählt.
„Okay..."
„Du, ich ruf dich später an, mein erster Kurs fängt gleich an. Bis dann Bro, hab dich lieb!"
„Tschüss.."

Und da hat sie auch schon aufgelegt.
Verwirrt drehe ich mich und und laufe ins Zimmer.

„Was ist denn mit dir los Bro, du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen."
Marcus liegt angezogen und frisch gestylt auf dem Bett und schaut mich an.
„Ach nichts, Broke hat mich nur gerade angerufen wegen eines Videos von Sofie und ich bin so leicht verwirrt."
Er zuckt leicht zusammen.
„Was für ein Video?"
Ich hebe die Schultern.
„Das weiß ich eben nicht!"
Er atmet laut aus.
„Wieso? Hast du das Video gesehen?"
„Nein! Natürlich nicht!"
Entrüstet setzt er sich auf und zieht mich aufs. Bett.
„So, jetzt komm du musst dich umziehen damit wir was posten können."
Ich rolle vom Bett und laufe zu meinem Koffer.

Dort habe ich bereits die Klamotten für heute oben drauf liegen und schlüpfe in die dunkelblaue destroyed Jeans und einen weißen oversized Pulli. Mit weißen AirForce 1's ist der Look fünf Minuten später komplett.
Im Bad trage ich noch etwas Cologne auf und fahre mir lässig mit etwas Wachs durch die Haare.
In unserem Zimmer steht Marcus schon vor dem Spiegel und übt ein paar Posen.
Wir schießen ein paar Bilder zusammen und begeben uns dann runter zum Frühstück.

Vor dem Hotel stehen wieder einige Fans und so wird nach einem deftigen Frühstück erstmal Meet&Greet gehalten vor dem Lobbyeingang.

Um viertel vor zehn helfen Papa und Erik uns ins Auto und wir sind wieder 12h unterwegs nach Trofors.


Heyy Leute,

Hätte Marcus seinem Bruder von dem Video erzählen müssen? was findet ihr?
schreibt es mir gerne in die Kommenare!
bis zum nächsten Kapitel!

Bussi,
- Sofie
❤️
~ 879 Wörter ~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt