Amy
______Verstört stand ich da während seine Wörter in meine Kopf sich wie ein echo wiederholten,war er denn so schnell reizbar das ich nicht mal mir ein Glas Wasser holen darf?!
„Verstanden?!Vor allem wenn du mich anstarrst Amy."fügte er am ende noch hinzu bevor er mir sein Glas rüberreichte, ich nahm es zitternd entgegen und lag es auf den Thesen, er verließ schnell die Küche ohne ein weiteres wort,sein aussehen hatte nichts mit sein Charakter zu tuen,denn sein Charakter ist zum kotze,was erwartet man auch bei einer Mafia!
Leonardo hatte wohl recht,was sein Bruder angeht,enttäuschend wandte ich mich zu den Glasscherben auf dem Boden und räumte sie auf während sich die Tränen auf meine Augen sich vorbereiteten,um auf meine Wange über zu laufen.
Womit hab ich das bitte verdient?!
Ich wollte doch nur friedlich nachhause und schlafen gehen,jetzt kniete ich mich hin um Glasscherben in ein fremdes Zuhause aufzuräumen.
Kaum zu glauben, wie schnell das Leben sich umdrehen kann...Meine Gedanken setzten sich wieder auf Camilla,ich fragte mich was sie gerade tat und wie es ihr geht,Ich hoffe ihr geschieht nichts und sie ist sicher dort,natürlich das sie auch kein man hat der sich wie Valentino benimmt.
Nachdem ich die Scherben weg geschmissen habe und den Boden getrocknet habe,wollte ich schon aus der Küche raus bis ich wieder Schritte hinter mir hörte und aus Reflex ein Messer vom Theke nahm,um damit auf Leonardo zu zeigen,der direkt seine Hände in die Luft hob und mich erschrocken anguckte.Sofort legte ich wieder das Messer zur Seite und sah ihn entschuldigend an,er atmete wieder auf und blickte mich nur fragend an,"was machst du um diese Uhrzeit hier?"fragte er und runzelte seine Augen dabei,gut das er nichts mit bekommen hat,es wäre mehr als unangenehm!
„Wollte mir nur ein Glas Wasser holen.",verwirrt sah zu er mir,ist es denn nicht normal durch die Nacht etwas durst zu haben oder was ist jetzt sein Problem?
Sein verwirrtes Ausdruck änderte sich zu einem leichtes lächeln,jetzt stand ich noch dümmer da,ist er vorhin gegen was geknallt?!
„Du hast alejandro getroffen nicht wahr?"sagte er belustigt und lehnte mit den Händen gegen dem Tisch,er wusste es also und wollte wissen was ich sagen werde!Mieses arsch
„Ja aber es war nicht so schlimm wie du es meintest."Log ich selbstbewusst und überkreuzte meine arme,jedoch wusste ich tief in mir das ich alles tuen werde,um alejandro zu vermeiden,denn ein treffen war mir schon genug als mehrere.
„Sicher?"hauchte er leise und lief langsam auf mich zu, während er sein Kopf leicht zur Seite sank,ich distanzierte mich von ihm und setzte ein nervöses lächeln auf als meine Augen auf seine fielen.Diese Familie besteht nur meistens aus Freaks.
„Warum entfernst du dich?Ich werde nix tuen."
War das ernst gemeint?!Warum sollte ich denn mich nicht entfernen wenn er aus dem nix auf mich zuläuft!
„Ich sollte eher fragen warum du dich nährst?"antwortete ich ihm, woraufhin er nur kicherte und stehen blieb,"darf man denn nicht?".„Also definitiv nicht du!"
Ich hielt meine Hand vor mein Mund als ich zur Realisierung kam was ich gerade aus mir gab,schwer schluckend sah ich wieder zu ihm,doch zur meiner Überraschung grinste er breit und schüttelte sein Kopf.
„Ich meinte es nicht so."hauchte ich leise und ließ meine arme fallen,Ich biss dabei meine Lippen aus Nervosität,er musterte daraufhin meine Lippen und setzte ein verführerisches Grinsen auf.
Plötzlich stand er vor mir und schaute auf mich herunter, als ich eingeengt zwischen ihm und der Wand stand, ich senkte mein Kopf leicht zur Seite und weigerte mich zu ihm zu sehen,"Warum so schüchtern auf einmal?",ich setzte meine Augen wieder auf ihn, um ihn zu beweisen das er mich nicht einschüchterte,er lag aber nicht falsch.
„nein ich fühle mich lediglich nur eingeengt!Wenn du dich netterweise von mir entfernen könntest,wäre es schon besser!".„Warum?"
Er rückte sich näher,so dass ich seine Brust gegen meine spüren konnte, beschämt wich ich seine Augen aus und versuchte aus diese Beengung raus zu kommen aber er war viel zu stark, um ihn einfach zur seite zu schubsen.
Ich konnte schon sein schnelles Herzschlagen fühlen,jetzt stand ich nun vor ihm und wusste nicht, wie ich aus diese Situation raus kommen könnte.„Bist du noch jungfrau?"
Empört sah ich auf ihn herab und konnte nicht glauben,was er gerade von sich gab.
So schockierend war es nun auch nicht, schließlich ist er einer der Vincenzos...
Es war mir auch nicht unangenehm eine Jungfrau zu sein, ganz bestimmt nicht!
Aber einen fremden solch eine Private Information preis zu geben, schien mir echt merkwürdig und erbärmlich.
Doch um weitere aussereinander Setzungen zu vermeiden,gab ich ihm eine kurze Antwort,"ja".Doch bevor er was sagen konnte, kam schon Marc rein und sah zu uns geschockt rüber,Leonardo entfernte sich schnell vor mir und richtete sich auf,"Entschuldigung, Vater."
„Lass das Mädchen in ruhe!!"
Erleichtert atmete ich wieder ein während Leonardo beschämend aus dem Zimmer ging, Leonardo ist definitiv nicht nach seinem Vater gekommen, darüber bin ich sehr sicher!!
„Es tut mir leid, Leonardo ist normalerweise nicht so aufdringlich, da musst etwas sein, das er sich so benimmt.",auch wenn ich nicht verstand was er meinte, nickte ich ihn zustimmend zu um schnell wieder hier los zu gehen, Leonardo würde schon längst im Bett liegen sobald ich angekommen bin, hoffe ich mal.
_______
Nachdem sich Marc sich verabschiedete, rannte ich wieder nach oben, um mich wieder ins Bett zu liegen und um meine Gedanken richtig auszusortieren, denn das vorhin war echt frustrierend und anstrengend!
Ich trete in dem Zimmer ein und merkte das die ganze Lichter aus sind, jedoch lag keiner auf dem Bett.Ich nährte mich neugierig langsam dem Bett und fragte mich, wo Leonardo gerade aufhaltet.Doch darüber musste ich mir nicht länger Gedanken machen, als ich zwei Hände um meine Taille spürte und ein Leonardos Mund gegen mein Nacken.
„Ich hab auf dich gewartet.."
_____________
🫣🫣
DU LIEST GERADE
Deadly Love
RomansaBAND 1 | Abgeschlossen Amy und Ihre Freundin, lebten ein friedliches Leben bis sie eines Abend auf 2 gefährliche Männer eintrafen und von dort an,ihr Leben auf kopf stellten.. _____ TRIGGER WARNING ⚠️ Substanzabhängkeiten(Drogen,Alkohol etc..),Gew...