Rosabella
Marion hat mir freundlicherweise was von ihr angeboten. Da sie auch genug dabei hatte und keinen großen Hunger hat, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
Aber wenigstens musste ich nicht noch einmal nach Hause.
Sprit sparend!Mein Handy klingelt schon die ganze Zeit, und anhand des Klingeltons ist es fast jedesmal Emilio gewesen.
Doch was will er bloß so spät noch von mir? Muss er nicht auch mal schlafen?
Gerade als ich dachte das er mich schon wieder anrufen würde, ist es nicht Emilio sondern Becca, die mich anruft.
Auch sie und sogar Aaron hatten versucht sich bei mir zu melden.
Doch warum?Um die Fragen in meinem Kopf zu lösen nehme ich ihren Anruf an.
"Warum rufen mich bloß alle die ganze Zeit an?
ES GIBT MENSCHEN DIE ARBEITEN!""Meine Güte Rosabella!"
Rebecca klingt garnicht gut. Eher als hätte sie so eben eine schlimme Nachricht erfahren und sie hadert mit sich es mir zu erzählen.
"Becca, was ist los? Ich hab nicht viel Zeit.
Ein Wunder das Marion mir etwas zu essen von sich gegeben hat.
Ich hätte sonst noch einmal nach Hause gemüsst, und darauf hatte ich echt keine Lust.
Ich will mir das jetzt mit ihr nicht verbocken indem sie mich während der Arbeitszeit beim telefonieren erwischt.
Du weißt wie sie normalerweise ist!
Wieso bist du überhaupt noch wach?""Ich weiß das wird sich jetzt sehr surreal anhören, aber da du ja so ungeduldig bist.
Ich wollte es dir ja schonend beibringen aber gut."Was will sie mir schonend beibringen? Ist etwas passiert? Sollte ich mir sorgen machen?
Doch zu meinem Glück muss ich nicht groß nachfragen und sie redet weiter."Deine Wohnung wurde in Brand gesetzt.
Oder besser gesagt das ganze Haus.
Keiner weiß woher das Feuer so plötzlich her kam.
Aber es deutet alles auf Brandstiftung hin."Bitte was? Sie hat recht, das klingt wirklich absurd! Als ob alles in Flammen aufgegangen ist? Heute morgen war doch noch alles in Ordnung. Hab ich etwa zu viele Kabel in einer Steckdose gehabt? Hat dies ein Feuer entfacht? Habe ich etwas vergessen alles aus zu machen?
Aber Rebecca meinte auch das das Feuer anscheinend gelegt wurde.
Nur wer würde sowas tun? Und warum? War ich der Grund? War es vielleicht Joana? Oder sogar Garret? Nein das glaub ich nicht. Sie machen vieles, aber sowas weiß Gott nicht! Nur wer soll es sonst gewesen sein? Ich hab doch keine Feinde, oder?"Rosa, bist du noch dran?"
Holt mich meine beste Freundin aus meinen Gedanken.
"Ja, ja ich bin noch dran."
Kommt kratzig aus meinem Rachen. Es scheint als seien meine Stimmbänder angeschlagen. Was auch Becca zu bemerken scheint.
"Hey, mach dir nicht so viele Gedanken.
Es sollen anscheinend alle gerettet worden sein."Das hoffe ich doch.
"Aber wer hat dich denn sonst noch angerufen?"
"Wie bitte?"
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐮𝐞𝐥𝐞𝐬𝐬
Teen Fiction~Wissenslos~ /Emilio & Rosabella/ PRIVAT AM ÜBERARBEITEN ℜ𝔬𝔰𝔞𝔟𝔢𝔩𝔩𝔞 𝔑𝔦𝔠𝔬𝔩𝔢𝔱𝔱𝔦 Eine Krankenschwester der besonderen Art. Immer hilfsbereit und liebevoll. Nicht einmal der kälteste Geschäftsführer Pasadena's kann ihrem Charme wiederst...