Kapitel 51

1.3K 47 33
                                    

Emilio

"Die Beerdigung von Aaron soll hier stattfinden." Logen hat mitbekommen wie Rebecca und Rosabella miteinander geschrieben hatten. Keine Ahnung was genau zwischen den beiden läuft, doch es ist mir egal. Ich will nur endlich mein Herz wieder bei mir haben.

Ich nicke ihm nachdenklich zu und runzel die Stirn.

Wie ist es möglich das Angolo noch lebt? Damals wo González unsere Eltern umgebracht hatte, konnte er uns noch vor dem Tod bewahren. Ich war ihm immer dankbar und dachte er wäre dann selbst geschnappt worden.
Doch dem war anscheinend nicht so.

Die ganzen Jahre über glaubte ich er sei tot, dabei lebt er eigentlich noch. Dazu noch der Fakt das er meine Königin mitgenommen hatte nach wer weiß wo hin.

Ich hatte meine Männer so gut wie alles absuchen lassen und bin zu einem Entschluss gekommen.
In Deutschland halten sie sich nicht auf.
Verfluchte scheiße! Das geht mir alles zu langsam!

Die Villa ist abgebrannt und mein Großvater liegt wieder im Krankenhaus. Letztes mal hatte er noch Glück gehabt. Etwas weiter nach rechts und sie hätten sein Herz getroffen. Diesesmal war es nur die Schulter. Wobei diese für einen Mann in seinem Alter auch beschissen ist. Ich hab es so satt! Immer wieder kommt er ungeschoren davon. Dieser dreckige Bastard von Spanier wird sich noch wünschen mich und meine Familie niemals bedroht zu haben!

Dadurch das Raphael ein solcher Verräter war, bin ich mehr als vorsichtig wem ich was mitteile. Und ganz ehrlich, einigen habe ich auch einfach gekündigt. Ich kann nicht noch mehr Maulwürfe gebrauchen.

Marie, Sam, Logen, ein paar weitere Angestellte und ich leben seit 2 Wochen in einem meiner Apartments, die ich extra für solche Fälle überall auf der Welt habe. Das klingt zwar jetzt übertrieben, doch es ist ja nicht so als stände auf jedem Fleck eins. Nein, die sind schön verteilt. Dadurch das hier in Hamburg momentan aber noch so viel passiert, sind wir in das nächst liegende eingezogen welches ich besitze.

In Bremen.

Bremen ist ruhig, zumindest an gewissen Stellen. Hamburg ist manchmal einfach nur die reinste katerstrophe! Aber ich konnte nicht einfach abhauen.

Nicht wenn nonno im Krankenhaus ist.
Nicht wenn mein Herz nicht bei mir ist.

Wie konnte ich nur jemals ohne sie leben?

Ich wollte ein besserer Mensch werden.
Nur für sie.
Ich wollte ein besserer Mann werden.
Nur für sie.
Ich würde die ganze verdammte Welt aufgeben und im Stich lassen.
Nur für sie.
Ich hab alles verändert. Mein Umfeld und mich.
Nur für sie.

Ich gab alles her.
Ich gab alles auf.
Ich würde alles für sie tun. Selbst eine Kugel einfangen wenn ich es müsste.

Ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Wer bin ich?
Wer ist sie?
Wer sind wir?

Eine Hand, welche mich am Oberarm berührt lässt mich zusammen zucken. Dio mio seit wann bin ich so schreckhaft?

"Wir finden sie schon wieder und holen sie zurück. Versprochen." Logen sieht mich eindringlich an und spricht es mit solch einer Zuversicht das man einfach daran glauben muss. Gegenüber meinen Männern bleibe ich stark und kalt, nur Logen bekommt manchmal zu Gesicht wie gebrochen ich eigentlich bin. Ich sollte der skrupellose Mafiaboss sein, der ich nunmal bin. Aber Rosabella hat mich verändert. Sie hat mich in meinem innersten tief berührt.

Er hatte recht.
Ich würde sie schon finden.

So schwer kann das doch nicht sein.
Vielleicht brauche ich einfach eine andere Strategie?

𝐂𝐥𝐮𝐞𝐥𝐞𝐬𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt