Madelyn
Die Wölfe stürzten sich auf Madelyns Gegner und auf einmal kämpfte sie nur noch gegen einen Wolf. Mit Erleichterung beobachtete sie, wie Theodore Finley zur Hilfe eilte, der mit mehreren stämmigen Wölfen kämpfte.
Donny und Ron sprangen zu Flora und diese brachte sich hinter ihren Freunden in Sicherheit. Bruce hatte es zusammen mit Kai mit einigen weiteren Wölfen aufgenommen.
Madelyn wandte sich wieder Trevor zu, der wutentbrannt die Neuankömmlinge beobachtete. Dann wurde sein Gesichtsausdruck kalt und er stürzte sich erneut auf Madelyn.
Timothy sprang ihm zur Hilfe und gemeinsam schlugen sie auf Madelyn und Wyatt ein. Madelyn duckte sich unter den Krallen und biss Timothy in die Schulter.
Einige erschrockene Schreie ertönten. Ihr Kampf hatte sich mittlerweile auf die Straße ausgebreitet. Die Menschen standen am Rand, unfähig sich zu rühren. Einige schnappten panisch ihre Kinder und rannten. Mit unserer Tarnung ist es jetzt wohl vorbei. Ich glaube kaum, dass wir das denen erklären können.
Timothy schlug immer noch mit vor Wut blitzenden Augen auf sie ein. Trevor war mit Sidney beschäftigt und auch Wyatt war nun nicht mehr in den Kampf zwischen Timothy und Madelyn verwickelt.
Dieser half gerade Kitty dabei zwei aggressive Wölfinnen zu vertreiben. Als Wyatt sah, dass Madelyn immer weiter zurückweichen musste, versuchte er ihr zu Hilfe zu kommen.
Wyatt verschwand jedoch aus Madelyns Blickfeld, als ein hellbrauner gefleckter Wolf sich auf ihn stürzte. Madelyn wandte sich ab und fuhr Timothy mit den Krallen über die Flanke. Diese hinterließen blutige Spuren und Timothy fauchte mit zusammengebissenen Zähnen.
Madelyn hatte die Oberhand gewonnen und fuhr ihrem Gegner mit den Krallen nun über die Schnautze und verbiss sich in seinen Ohren. Die graue Wölfin spannte sich an und sprang. Sie versuchte den Rücken von Timothy zu erreichen um ihm die Krallen über diesen zu ziehen. Diesmal holte Timothy jedoch aus und hob die Pfote mit seinen ausgefahrenen Krallen in die Höhe.
Madelyn wurde zu Boden gerissen und eine Welle von Schmerzen machte sich in ihrem Bauch breit. Ihr komplettes Bauchfell war aufgerissen und mit blutigen Kratzern verziert. Timothy ließ von ihr ab.
Mit Entsetzen erkannte Madelyn jedoch, dass Trevor es völlig egal war, dass seine Gegnerin am Boden lag. Dieser hatte sich zuvor noch mit Sidney rumschlagen müssen, kam jetzt allerdings auf Madelyn zu.
Mit einem Satz war er bei ihr und zog ihr wutentbrannt die Krallen über den sowieso schon aufgerissen Bauch. Madelyn versuchte aufzustehen doch brach unter den Schmerzenswellen zusammen.
In Trevors Augen lag nichts als tiefer Hass, als er ihr mit den Krallen erneut über den Bauch fuhr. Dann holte er aus und Madelyns Blick wurde vernebelt von Schmerzen. Sie war unfähig sich zu rühren.
Irgendetwas Warmes lief ihr den Bauch herunter und färbte den Schnee. Sie hörte durch all den Lärm der ihre Ohren erfüllte einen Schrei.
Der Schrei klang so gequält. Madelyn hätte niemals gedacht einmal aus einem Schrei so viel Emotionen gleichzeitig rauszuhören. Doch da war Entsetzen, Angst, Wut und tiefer Schmerz. Der Schrei klang erstickt und heiser. Madelyn kam die Stimme bekannt vor, doch sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, bis der Wolf in ihr Blickfeld trat.
Theodores Augen waren nass und erfüllt mit Hass. Dieser schien Trevor zu gelten. Denn gleich darauf stürzte sich der Wolf auf den Alpha. Der Kampf dauerte nur wenige Sekunden. Falls man es überhaupt so nennen kann.
Theodore schlug einfach nach Trevors Kehle bis Blut aus ihr kam. Dieser war zu überrascht um sich zu wehren, brach jedoch zusammen, als das Blut aus seiner Kehle schoss.
Theodore schnappte nach seinem Nacken. Ein lautes Knacken erfüllte die Luft und die Welt schien stillzustehen. Trevor fiel leblos und verdreht in den Schnee.
Doch das nahm Madelyn nur verschwommen war. Alles was sie spürte, war Schmerz.
DU LIEST GERADE
Mate of my heart
Werwolf„Einige wünschen sich einen Freund oder einen Mate - nun, ich habe leider beides!" Madelyn, eine 17 jährige Werwölfin, führt ein perfektes Leben. Sie hat einen perfekten Freund, ein perfektes Zuhause und eine perfekte Zukunft. Nur leider kommt ihr...