Emely :
"Fuck" verdammte Vase! Wir haben 4:00 Uhr morgens, ich bin gerade erst nach Hause gekommen und wollte einfach nur ins Bett doch durch meine Schusseligkeit hab ich die Vase im Flur umgeschmissen. Das Licht geht an und schon steht mein Vater mit Wut verzehrten Gesicht vor mir. Das wird eine lange Nacht.
Nachdem mein Vater mich 1 Stunde angemozt und mir Hausarrest für den Rest der Woche erteilt hat durfte ich endlich in mein Zimmer.
Ich zieh mir schnell bequeme Sachen an und kuschel mich dann in mein Bett bevor mich schon die Dunkelheit meiner Träume einnimmt und ich einschlafe."Piep Piep.. " ich werde am Morgen von meinen nervigen Wecker geweckt und höre schon das mein Bruder wach ist. Da es heute warm werden soll entscheide ich mich für eine kurze Jeans Hose und ein Top mit karierten Hemd. (siehe Bild)
Als ich runter zum Frühstück gehe hockt mein Bruder und meine Mutter schon beim Essen und mein Vater ist arbeiten. Meine Mutter sagt nichts zum Vorfall von gestern Nacht und bittet mich nur meinen kleinen Bruder Kay an der Schule abzusetzen bevor sie aus der Haustür verschwindet und zur Arbeit geht.
Ich gehe nach den Frühstück mich fertig machen und frage meinen Bruder ob er soweit ist. Wir verlassen das Haus und laufen zu meinen Auto wo wir einsteigen und losfahren um Maddy (Maddison) abzuholen.
Als wir ankommen begrüßt sie uns mit einen Guten Morgen und ich sehe das sie das Kleid trägt wo wir erst geshoppt haben.Wir fahren weiter um meinen Bruder vor seiner Schule abzusetzen, kurz bevor er aussteigt sagt er noch das Mama möchte das ich ihn später von seinen besten Freund Ryan abhole. Bevor ich was erwidern kann ist er schon weg und Maddy schaut mich mit einen Mitleidigen Blick an der schon alles sagt. Wir fahren weiter bis zu unserer Highschool wo ich auch schon das größte Arschloch aller Zeiten sehe.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...