Kapitel 49

6 1 0
                                    

Heute war es soweit, ab heute hätte ich offiziell meinen Abschluss und würde nach den Sommerferien auf die University of Michigan gehen. Ich stand auf und zog mir eine kurze Hose und Top an bevor ich runter zum Frühstück ging. Meine Mutter saß schon am Esstisch als ich mich dazu setzte "ich geh später deine Robe abholen okay kannst du dann solang auf Kay aufpassen " fragte meine Mutter als ich mit einem Okay antwortete "und bist du schon aufgeregt auf heute du wirst deinen Abschluss machen und dann aufs College gehen " sagte meine Mutter den Tränen nahe "ich bin schon einwenig aufgeregt aber ich freu mich auf den Ball und wir haben danach die Sommerferien zusammen" sagte ich meiner Mutter tröstend "oh ich freue mich schon dein Kleid zu sehen wann will dich eigentlich Liam heute abend abholen " fragte meine Mutter "er kommt um 7 vorbei heißt ich habe eine Stunde um mich fertig zu machen " antwortete ich ihr. Wir redeten noch ein bisschen als Kay runter kam mit dad und Mum ihnen ihr Frühstück holte bevor sie los ging um meine Robe zu holen. Ich ging in mein Zimmer und räumte meine ganzen Schulunterlagen zusammen um sie in den Müll zu schmeißen da Kay sich schon gestern die geschnappt hat die er brauchte und ich den Rest nicht mehr will, danach räumte ich mein Zimmer noch auf. Ich holte 2 Kartons aus dem Keller und stellte schon mal wichtige Sachen rein die ich für das college brauchen würde. Als ich fertig war schrie meine Mutter von unten nach mir, ich lief die Treppen runter als meine Mutter grinste und sagte "anprobieren " Ich grinste zurück und ging schnell ins Bad um die Robe an zuprobieren danach lief ich zu meiner Mutter raus die sofort ein Foto machte.
2 Stunden später saß ich hinten im Auto, mein Bruder neben mir und meine Eltern vorne. Wir hielten vor meiner Highschool wo ich gleich auf Maddy, Jason und Liam zulief die genauso wie ich und alle anderen ihre Robe anhatten. Ich gab Liam einen Kuss bevor wir uns alle in Bewegung setzten und ich leicht nervös Liams Hand nahm der beruhigende Kreise über meinen Handrücken malte. Wir setzten uns alle in einer Reihe hin. Wir saßen in der zweiten Reihe vor uns waren andere Schüler aus meinem Jahrgang noch und hinter uns saßen 5 Reihen voller Eltern. Nacheinander wurde nach dem Alphabet die Namen aufgerufen als meiner genannt wurde ich ging nervös auf die Bühne als ich dem Direktor die Handschüttelte und er mir mein Zeugnis überreichte bevor alle klatschen und ich von der Bühne lief bevor der nächste aufgerufen wurde. Liam gab mir einen Kuss als ich wieder saß. So lief es weiter ab als auch meine Freunde aufgerufen wurde der Direktor hielt am Schluss noch eine Ansprache wo wir alle aplaudierten als wir schließlich alle aufstanden und unsere Hütte in die Luft warfen. Wir liefen alle zu unseren Familien als wir uns alle gratuliert haben. Ich kam bei meiner Familie an die mir auch gratulierten und umarmten. Wir machten noch Fotos und redeten noch ein wenig mit anderen als sich das Fest auflöste und jeder nach Hause fuhr um sich auf den Abschlussball vorzubereiten. Als ich daheim ankam hatte ich nur noch eine Stunde zeit um mich fertig zu machen.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt