Kapitel 35

8 1 0
                                    

Wir küssten uns weiter immer stürmischer bis zu seiner Haustür irgendwie schafften wir es ohne unseren Kuss zu unterbrechen die Tür aufzumachen, Liam trat sie dann mit seinen Fuß zu während wir uns weiter auf die Treppe zu bewegten. An der Treppe unterbrachen wir unseren Kuss und er hob mich im Brautstyle hoch was mich überraschten sodass mir einer kleiner Schrei entfloh während er grinsend mit mir in seinen Armen richtung seinen Zimmer lief. Er legte mich vorsichtig auf seinen Bett ab während er sein Hemd aufknöpfte und es dann auszog ich bestaunt seinen Oberkörper obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe kriege ich immer noch nicht genug von ihm.
Ich zog mir auch schnell mein Oberteil aus und mein Rock sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand da er aber noch seine Hose anhatte machte ich mich an seinen Gürtel zuschaffen und er half mir dann seine Hose auszuziehen. Er befahl mir mich wieder auf das Bett zu legen als er sich über mich beugte. Er gab mir einen Kuss auf den Mund bevor er mich am Hals küsste und dann weiter runterwärts zu meinen Dekoté weiter machte. Er öffnete mit einer schnellen Bewegung meinen BH und schmiss in dann weg bevor er mich weiter küsste. Er ging immer weiter runter als er kurz inne hielt und zu mir aufschaut ob er die Erlaubnis hatte ich nickte als er weiter machte und mich unten verwöhnte. Mir entkam ein Stönen sodass er weiter machte. Als ich kurz vor meinen Höhepunkt war hörte er auf wobei mir ein verzweifeltes wimmern entkam. Er kam wieder zu mir hoch bevor er mich weiter küsste und ich im an den Haaren zog sodass ihm ein weiteres Stönen entkam. Wir küssten uns immer weiter als wir beide genug hatten und nicht mehr warten wollten. Ich schob mit meinen Händen seine Boxershorts runter bis wir beide nackt waren als er aus seiner Komode ein Kondom raus holte bevor er wieder zu mir kam. Er stieß erst langsam in mich und machte weiter bis wir einen Rhythmus hatten bevor er schneller und härter wurde. Wir kamen beide an unseren Höhepunkt und schrien gleichzeitig den Namen des jeweils anderen bevor sich Liam erschöpft ein letztes Mal auf mich sinken ließ bevor er aufstand und das Komdon weg werfen ging, danach kam er zu mir zurück und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn bevor er mir einen Kuss gab und wir beide einschliefen.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt