Wir kamen an der Party an und liefen die Auffahrt hoch während Liam einen Arm um meinen Hüfte schlang. Wir gingen in das Haus von Tyson was schon gut befühlt war, Liam wurde sofort von Mannschaftskameraden begrüßt und in ein Gespräch gewickelt während ich weiter lief und mir was zu trinken holte. Ich mixte mir was von den Getränken zusammen wo in der Küche auf den Tresen standen als ein Kerl ich schätze mal auch aus Liams Team sich an den Tresen lehnte und sagte "hi was macht den einen Schönheit wie du alleine auf dieser Party" ich unterdrückte mir mein Lachen als ich sagte "wer sagt das ich alleine bin und am besten würde ich nicht weiter mit mir reden und mich eher schneller verpissen mein Freund kommt nämlich gerade und er sieht nicht erfreut aus ", er schaute mich verwirrt an als Liam an ihn vorbei lief und ihn anrempelte als er sich neben mich stellte und einen Kuss gab bevor er ein Arm um meine Taille schlang."gibt's hier ein Problem babe " fragte mich Liam als der Fremde sagte "Hey bro tut mir leid hätte ich gewusst das das deine kleine ist dann hätte ich natürlich sie nicht angesprochen du weißt schon Sorry " jetzt schaute ich die beiden verwirrt an als Liam sagte "schon gut Luke geh dir aber ne andere suchen die gehört schon mir " als er das sagte haute Luke ab und ich blieb allein mit Liam zurück als er mein Becher nahm und auch was trinkte. Wir tranken noch zwei Becher zusammen als ich Liam auf die Tanzfläche zog und mit ihm tanzte ich schwang meine Hüften als ich was hartes an meinen Hintern spürte "das hab ich dir zu verdanken "
Ich drehte mich grinsend zu Liam um der garnicht begeistert aussah als ich ihn an der Hand packte und hinter mir her zu den Sofas zog. Jason und Maddy saßen schon auf eins und machten rum als Liam sich in die andere Ecke setzte und mich auf seinen Schoss zog. Wir fingen an uns zu küssen als es wieder heftiger wurde und ich ihm leicht an den Haaren zog sodass ihm ein Keuchen entkam. Es wurde immer intensiver. Wir tanzten noch und lachten als ich Liam sagte dass ich nach Hause möchte, dann zog er mich hinter sich her Richtung Ausgang . Wir liefen auf sein Auto zu und Liam zog mich mit auf die Fahrerseite sodass ich rittlings auf ihm saß er küsste mich nochmal bevor wir losfuhren. Ich schlief irgendwann ein als ich mitbekam wie Liam mich aus dem Auto lufte. Das letzte was ich mitbekam war das ich zugedeckt werde und an eine harte Brust gezogen werde bevor ich ganz einschlief.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...