Freitag :
Es war Freitag und Liam kommt jeden Moment vorbei um das Projekt anzufassen. Ich räumte noch auf als mir meine Mutter rief das Liam da ist. Ich ging die Treppen runter und meine Mutter verabschiedete sich von mir weil sie Nachtsschicht hat. Als sie aus der Tür war begrüßte ich ihn mit einer Umarmungen die er sofort erwiderte und zog ihn an der Hand die Treppen hoch ihn mein Zimmer "Da hat es aber jemand eilig " ich grinste ihn nur an und zog ihn dann in mein Zimmer er setzte sich auf mein Bett und klopfte neben sich. Ich setzte mich zu ihn. "Okay womit fangen wir an "fragte er "ich würde vorschlagen das du anfängst und ich danach dich zeichne " er stimmte zu und so fingen wir an. Als ich mir eine richtige Position aussuchte schaute er mich kritisch an "was ist " "das bist nicht du das ist einfach nur eine Pose " sagte er, rutschte näher zu mir und zeigte mir wie ich die richtige Position einnahm als er mir langsam eine Haarsträhne zurück strich "Wunderschön" flüsterte er. Unsere Gesichter bewegten sich langsam auf sich zu als meinen Tür aufging, wir fuhren auseinander und brachten so viel Abstand wie möglich zwischen uns als mein Vater herein kam und uns skeptisch ansah wahrscheinlich war ich knallrot und als ich zu Liam sah hatte er leichte Röte in seinen Gesicht. Mein Vater ignorierte es und sagte das er jetzt auf sein Geschäftsessen gehen würde, heißt ich und Liam sind jetzt allein zuhause. Ich hörte noch wie das Auto wegfuhr als ich mich zu Liam drehte und schlug vor was zu essen.
Er stimmte zu und so liefen wir in Küche ich holte die Zutaten für eine Pizza heraus und wir fingen an den Teig zu machen. Als ich ihm sagte er Soll mir das Mehl geben warf er es auf mich so das ich Puder weiß war ich nahm ein Ei versteckte es hinter meinen Rücken, lief langsam auf ihn zu und als ich vor ihm stand sagte ich verführerisch "Das war aber garnicht nett " wir schauten uns in die Augen und ich schlang meine Arme um ihn, sein Blick verdunkelte sich und er kam mir näher und als er grad nicht aufpasste öffnete ich das Ei über seinen Kopf so das es von seinen Haaren runter lief bevor er sich das Mehl schnappte und ich lachend durch die Küche rannte. Ich stand an der Arbeitsplatte angelehnt und er genau vor mir mit den beutel Mehl in der Hand als er in mir über den Kopf leerte zum Glück war schon fast alles raus geflogen als wir durch die Küche gerannt sind sonst wäre noch weißer. Ich schaute ihn beleidigt an als er sagte "Jetzt sei nicht beleidigt du hast mir das Ei über den Kopf geschüttet " "du hast aber angefangen und ei ist gut für die Haare " er grinste mich an und kam mir näher wie vorhin verdunkelte sich sein Blick "Du siehst süß aus " sagte er mit belegte Stimme er kam mir immer näher und flüsterte du auch bevor sich unsere Lippen trafen. Er hob mich auf die Arbeitsplatte ohne den Kuss zu unterbrechen und stellte sich zwischen meine Beine ich krallte mich in seinen Haaren fest und wir vertieften den Kuss. Unsere Münder aufeinander fühlte sich so gut an, so berauschend. Wir schreckten beide auseinander als mein Handy klingelte ich sah das es Maddy war und schaute ihn entschuldigend an bevor ich den Anruf annahm.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...