Kapitel 20

8 1 0
                                    

"was ist eigentlich los mit dir " fragte ich ihn "was soll los sein " gab er spöttisch von sich "du benimmst dich schon seit wir das hotel erreicht haben seltsam hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht " fragte ich weiter als er spöttisch auflachte und sagte "weißt du eigentlich wie dumm ich eigentlich war ich hab dich echt anders eingeschätzt aber das du erst mich küsst und dann mit Aiden flirtest hätte ich echt nicht von dir erwartet " ich lachte bevor er mich verwirrt anchaute als ich antwortete "Oh mein Gott du bist eifersüchtig " "bin ich nicht " gab er wütend von sich "oh du brauchst nicht eifersüchtig sein Aiden ist nämlich gar nicht mein Typ " sagte ich was ihn aufschauen ließ "du willst also Garnichts von ihm " fragte er nach als ich verneinte fragte er weiter "und was ist dann dein Typ " "mein typ hm las mich überlegenen er hat braune Haare ist 1.80m groß hat graue Augen, ist Quaterback und seine Eifersucht ist einfach nur niedlich " gab ich grinsend von mir. Er grinste zurück, zog mich an sich und sagte noch er sei nicht eifersüchtig bevor unsere Lippen sich berührten. Es war ein zarter aber leider zu kurzer Kuss. Ich kuschelte mich an ihn als er sagte "immer noch nicht genug von mir bekommen "ich antworte ihm noch"ich könnte nie genug von dir bekommen "bevor ich seine Muskulösen Brust als Kissen benutze und einschlief. Als ich aufwachte war Liam nicht mehr neben mir und auch sonst nirgends im Zimmer ich schaute auf den Wecker wir mussten erst in einer halben Stunde aufstehen als ich wieder einschlafen wollte bekam ich eine Nachricht auf mein Handy von Kate was will den die. Ich öffnete die Nachricht und sah ein Bild von Liam wie er nur in Boxershorts und T-Shirt den Gang entlang lief darunter stand war ne echt wilde Nacht. Ich wurde wütend als ich dann noch hörte wie die Zimmertür aufging und Liam ins Zimmer reinlief. Ich stand auf und drücke ihn wortlos mein Handy in die Hand und lief dann bei ihm vorbei in den Gang als ich das Frühstück dort stehen sah für zwei Personen war ich überrascht deswegen war er nicht im Zimmer gewesen er hat Frühstück für uns geholt. "Emely es ist nicht das wonach es aussieht sie lügt " schrie mir Liam hinter her doch als er um die Ecke kam konnte ich nicht anders und rannte auf ihn zu und schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Hände um seinen Hals während ich ihm einen Kuss auf den Mund drückte und ihn anlächelte."Wow ich hab gedacht du wärst wütend und nur das du es weißt ich war nicht bei ihr " ich unterbrach ihn und sagte "ich weiß ich habe das Frühstück gesehen "Er lächelte zurück und fragte ob wir Frühstücken wollen. Als ich runter von ihm ging, schnappte er sich das Tablett und folgte mir zurück ins Bett wir legten uns nebeneinander als er das Tablett auf den Nachtisch stellte und sagte ich soll mich zwischen seine Beine setzen. Ich schaute ihn verwundert an als er noch ein bitte hinzugefügte setzte ich mich zwischen seine Beine und lehnte mich gegen seine Brust. Er holte das tablet wieder und stellte es auf unsere Beine ab. Ich nahm mir eine Erdbeere und biss ab als Liam began mein Hals zu küssen ich drehte mich leicht zu ihn um und schaute ihn grinsend an als ich sagte "deswegen sollte ich mich zwischen deine Beine setzen " er grinste noch spitzbübisch als ich eine weitere Erdbeere nahm und zu ihm sagt er soll den Mund aufmachen bevor er von der Erdbeere abbiss. Ich machte es mir gemütlicher und suchte die richtige Position als Liam sagte ich sollte damit lieber aufhören. Ich hörte nicht auf ihn und suchte weiter nach der richtigen Position als ich etwas hartes an meinen Hintern spürte ich hielt sofort inne und schaute Liam an der nur sagte "Ich hab dir gesagt du sollst lieber aufhören " was mich Rot anliefen ließ vor Scham. Er stellte das Tablett auf den Nachttisch, schob mich leicht zur Seite und stand auf ich schaute ihn verwirrt an. Als er meinen Blick bemerkte grinste er und sagte "Ich gehe kurz mein Problem im Bad beseitigen außer du willst mir helfen " Ich verneinte und so lief er in Richtung Bad.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt