Kapitel 5

6 1 0
                                    

Als ich zur Haustür reinkam hörte ich schon Gerede von der Küche aus. Ich versuchte mich vorbeizuschleichen als meine Mutter meinen Namen rief. Ich drehte mich um und begrüßte Miss Monroe, schaute mich dann um kein Liam in Sicht. Ich sagte meiner Mutter das ich in mein Zimmer gehe weil ich noch was zu erledigen habe. Sie wollte noch was sagen als ich schon davon war.

Ich ging ihn mein Zimmer schloss die Tür hinter mir und ließ mich auf mein Bett fallen bis ich ein Geräusch hinter mir hörte, ich drehte mich um und schrie los bis er zu mir herkam und mir den Mund mit seiner Hand zu hielt. Liam stand direkt vor mir. "beruhig dich " er nahm seine Hand wieder weg als er bemerkte das ich etwas sagen wollte. "ich soll mich beruhigen wer steht hier bitte wie ein Mörder in meinen Zimmer ohne ein Laut von sich zu geben " gab ich bissig von mir "ich habe mich höchstens ein wenig umgeschaut bis du herein geplatzt bist und dich auf das Bett fallen gelassen hast " "tut mir leid das ist mein Zimmer und du hast hier nichts zu suchen " gab ich immer noch angepisst von mir. "ich bin hier nicht freiwillig, denkst du ich habe lust mein Nachmittag hier zu verbringen " da hatte er recht.

"Warum kannst du mich nicht leiden"fragte er aufeinmal. Ich starte ihn ganz verwundert an und überlegte was ich antworten sollte bevor er noch ergänzte "und streite es bloß nicht ab immer wenn ich in die Nähe von dir und Maddy und Jason komme verabschiedest du dich sofort und gehst oder wenn wir uns treffen wollen sagst du ab weil du ja irgendwas noch erledigen musst also sag mir warum kannst du mich nicht leiden " ich schaute in ganz blaff an bis ich ihm antworte" du bist Arrogant, selbstgefälig, ein fuckboy, ein riesen großes Arschloch wo jedes Mädchen ausnutzt und ein Ego hat wo unbeschreiblich ist soll ich weiter machen " er schaute mir nur tief in die Augen und antwortete dann "und was ist wenn ich nicht der echte Liam in der schule bin was ist wenn das alles nur show ist und ich vielleicht nichts von den Mädels will " "hm das kauft dir jeder ab ich wette die Mädels stehen schon vor deinen Schlafzimmer schlange " "Falls du es glaubst oder nicht aber ich hatte schon seit 2 Monaten keinen Sex mehr " jetzt bin ich verblüfft warum erzählt er mir das alles "und warum hast du dann immer die ganzen Mädchen im Arm " jetzt warf er mir ein grinsen zu bevor er sagte "ist da etwa jemand eifersüchtig und keine sorge diese Mädchen bedeuten mir alle nichts " ich öffnete meinen Mund und mir fehlten die Worte hatte er gerade ernsthaft gesagt das ich Eifersüchtig wäre. "Ich eifersüchtig spinnst du wie du bereits weißt kann ich dich nicht leiden " "Genau das möchte ich ändern, ich zeig dir meine Seite wie ich zu meinen Freunden bin sowie mich auch Jason und Maddy kennengelernt haben " "okay aber warum sollte ich dich besser kennen lernen " fragte ich nach. "weil unsere beiden beste Freunde zusammen sind und wir so sehr viel Zeit zu viert unter nehmen müssen also würde ich vorschlagen das wir uns besser kennen lernen " "nur unter einer Bedingung ich möchte deine Anhängseln mir vom Hals bleiben also ganz fern bleiben besonders Kate Manchester " "Deal" ich streckte ihm meine Hand entgegen und er schlug ein und sagte "deal ".

Daraufhin rief seine Mutter hoch das sie jetzt gehen ich nickte ihm kurz zu und öffnete meine Zimmertür das er rausgehen konnte, im vorbei gehen grinste er mich noch an und ging.

Spät am Abend kam mein Vater noch in mein Zimmer und sagte das mein Hausarrest aufgehoben sei solang sowas nicht nochmal passiert.
Daraufhin schlief ich auch schon ein.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt