Als ich bei ihr ankam rannte ich zu ihrer Tür und klingelte wie ein Verrückter als mir der Kerl von gestern, wo Emely umarmt hatte, mir die Tür in Boxershorts öffnete. Ich schaute ihn geschockt an und er mich wahrscheinlich auch als er nach ihr schrie. Sie kam nur in einen Handtuch bekleidet runter und schaute mich geschockt an bevor ich eins und eins zusammenzählte und den Typ zu Boden warf und auf ihn einschlug, er wehrte sich nicht mal und ich schlug immer weiter ein als...
Emely :
Liam schaute mich genauso geschockt an wie ich ihn als er plötzlich auf Tyler losging und ihn zusamenschlug. Ich rannte auf die beiden zu als ich versuchte Liam von Tyler runter zurreißen ich schrie ihn an aufzuhören als mir James im Bademantel zu Hilfe kam und mir half Liam von Tyler runterzuziehen. Als wir es schafften setzte sich Tyler schmerzerfühlt auf als James schon auf ihn zustürmte und sich um ihn sorgte, ich drehte mich zu Liam um und fragte "Was ist dein Scheiß Problem " er sagte "was mein scheiß problem ist du bist es denn ganzen tag reagierst du nicht auf meinen Anrufe und Nachrichten und als ich dann zu dir fahre seh ich dich hier mit nen anderen Kerl wie du nur ein Handtuch anhast und er eine Boxershorts " ich fing an zu lachen als er wütend aber auch gleichzeitig traurig zur seite schaute ich ging näher zu ihm hin und nahm seine Hände in meine als ich sagte "hey alles gut das da drüben ist mein Cousin Tyler mit seinen Freund James und wie man sieht sind die beiden schwul und ich konnte deine Nachrichten nicht lesen weil mein Handy kaputt war ich hab aber jetzt ein neues und es muss nur noch die letzten Apps hoch laden bevor ich es wieder nutzen kann "er schaute mich schuldbewusst an als Tyler und James sagten sie gehen hoch bevor ich die Haustür schloss und Liam hoch half als er mich in eine stürmische Umarmung zog. Ich erwiderte die Umarmung als ich mich von ihm löste und ihn an der Hand mit hoch in mein Zimmer zog als wir von der Tür neben an Stönen hörten. Ich kicherte leise als ich hinter mir und Liam die Tür schloss. Ich lehnte mich mit Handtuch gegen die Tür als er auf mich zu kam und mich wieder umarmte als ich sein Gesicht in meinen Hände nahm und ihm einen kurzen Kuss gab als ich sagte "Ich zieh mich nur noch an und dann können wir los " er gab mich widerwillig frei und ich flizte ins Bad um mich fertig zu machen. Ich zog mein neues Kleid an mit den kleinen Blumen drauf bevor ich mir leicht die Haare lockte.Als ich rauskam zog mich Liam sofort wieder in seine Arme und küsste mich bevor er mir zuflüsterte "du siehst wunderschön aus " bevor wir uns weiter küssten. Wir lösten uns von einander als ich nach meinen neuen Handy schaute es hatte jetzt alle Apps installiert und war Startklar. Als ich in den Chat von Liam und mir ging wurde ich nur so von Nachrichten überhäuft, in der letzten Stand das er mich braucht und jetzt zu mir fährt, als ich das Handy wieder ausschaltete drehte ich mich zu Liam um der zu Boden schaute ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Wir sagten beide nichts und genossen beide einfach nur den Moment als ich mich von ihm löste schaute ich ihn besorgt an bevor ich ihn fragte "wie war dein Tag heute " er gab ein Brummen von sich als er uns beide auf mein Bett zog und wir uns so hinlegten das ich ihn anschauen konnte als er schließlich erzählen began.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...