Kapitel 23

6 1 0
                                    

Ich saß auf Liams Schultern und Maddy auf Jason als wir uns im Wasser gegenüber standen und jeweils versuchten die andere runter zu schucken. Ich sagte Maddy das da hinten eine Schlägerei wäre und als sich Maddy und sogar Jason umschaute nutze ich meinen Chance und schuckte sie runter sie landete mit einen Platschen im Wasser und ich jubelte wie einen Irre danach wollte Maddy nicht mehr spielen und wir liefen zurück zu unseren Platz wir setzten uns alle hin und begannnen zu reden als Kate und ihre Anhängsel aufkreuzten. Sie ließ sich neben Liam fallen und streckte ihm wortwörtlich ihre Brüste ins Gesicht während sie mit verführerische Stimme anfing mit ihm zu sprechen. Ich bemerkte schon wie die Wut in mir aufkochte als Liam plötzlich näher zu mir rutschte und mich zwischen seine Beine zog sodas ich genau Kate gegenüber saß "du brauchst es einfach nur sagen wenn du grad kein bock auf mich hast " gab sie zickig von sich bevor sie wieder mit ihren Anhängseln davon lief. Wir genossen noch ein wenig die Zeit am Strand bis langsam die Sonne unterging und es kälter wurde. Wir liefen zurück zum Hotel und verabschiedeten uns bevor ich und Liam in unser Zimmer gingen. Ich köpfte mein Hemd auf und wollte gerade ins Bad als Liam mich aufhielt in dem er mich küsste, ich drückte in leicht von mir und sagte das ich jetzt duschen muss als er noch fragte ob er mitdarf verneinte ich sodass er einen Schmolmund zog der einfach nur süß aussah. Ich ging ins Bad und stellte die Dusche an, zog mich aus und ließ das warme Wasser auf meinen Körper nieseln. Als ich fertig war viel mir auf das ich meine Klamotten vergessen hatte, ich wickelte mich also in ein Handtuch und lief aus den Bad auf den Schrank zu ohne Liam eines Blickes zu würdigen da mir die Situation schon peinlich genug ist. Als ich gerade meine Wäsche nehmen wollte schlangen sich zwei starke Arme um mich. "Ich mag es wenn du nur ein Handtuch anhast " sagte er bevor er sich von mir löste und ins Bad verschwand das ich mich anziehen konnte. Ich zog mir meine Unterwäsche an und nahm mir eins von Limas Shirts das mir knapp über meinen Hintern ging. Ich kroch ins Bett und legte mich hin als ich auch schon einschlief am Rande nahm ich noch war wie er sich neben mich legte, seine Arme um mich schlang bevor ich völlig in meinen Träumen versank. Ich träumte von Liam was nicht gut war. Ich lag in meinen Bett und liam stand vor mir nur in Boxershorts er kroch langsam zu mir rauf bis er über mir war er gab mir einen kurzen Kuss bevor er meinen Hals abwärts küsste als er Emely sagte immer und immer wieder. Ich schreckte hoch als ich Liam neben mir sah wie er mich besorgt anschaut "Du hast die ganze Zeit im Schlaf meinen Namen gesagt ist alles in Ordnung " fragte er Vorsichtig nach, ich lief knallrot an und sagte "Ja alles gut lass uns weiter schlafen " ich kuschelte mich in seine Arme als er sich mit der Antwort zufrieden gab und schlief wieder ein diesmal traumlos.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt