Als ich am nächsten Morgen aufwachte dachte ich über Liam und gestern Abend nach. Er brachte mich noch vor die Tür und gab mir ein Abschiedskuss auf die Wange bevor er zu seinen Auto lief und bevor er eingestiegen ist mir noch zulächelte. Ich bekam eine Nachricht von Maddy das sie um 14 Uhr vorbei kommen würde ich schickte ihr einen Daumen hoch bevor ich mein Handy weglegte und mich anzog. Heute war Sonntag und wir fahren morgen auf Klassenfahrt, Maddy hat mir angeboten mir beim Kofferpacken zu helfen was ich gerne annahm. Ich gehe runter zum Frühstück wo meine Mutter mir sagt das sie mich morgen zur Schule bringt dann geht sie zu Dad ins Arbeitszimmer. Ich frühstückte und gehe dann noch hoch in mein Zimmer um ein paar Hausaufgaben zu erledigen als es unten klingelte und ich grinsend Maddy die Tür aufmachte. Wir gingen hoch in meine Zimmer und ich hole denn Koffer meiner Mutter da sie den größten von uns allen hat (siehe Bild oben ). Wir fingen an mein Koffer zu packen als Maddy anfängt über gestern zu reden "du und Liam ihr seid schon süß und wie er dich gestern beschützt hat. Hab ich vielleicht irgendwas verpasst? " fragte sie grinsend als sie meine shorts einpacken "Naja er war am Wochenende bei mir wegen den Projekt und wir haben uns schon mehrmals geküsst " als ich das sagte fing Maddy quietschen an und fragte mich was das wäre zwischen uns ich sagte ihr das ich es nicht wüsste und ich mal schauen wollte wie es weiter geht "wenn du willst kann ich Jason ein wenig ausfragen über Liam und falls irgendwas ist kannst du dich jederzeit mit mir reden "ich lächelte ihr zu als sie meine Unterwäsche aus den Schrank holte und meinte dann ich könnte sie ja gebrauchen als sie meine Desus einpackte, ich lachte nur darüber und ließ sie machen. Als wir fertig waren bestellten wir noch was beim Chinesen und schauten einen Film an. Als Maddy gehen musste verabschiedete ich mich von ihr und ging dann in mein Zimmer und dachte über morgen nach wie woll das Hotel sein wird ob wir in ein Club gehen und auch mal alleine die stadt erkunden dürfen über all sowas dachte ich nach bevor ich meinen Wecker stellte als plötzlich meine Zimmertür aufgerissen wird und mein Bruder in meinen Zimmer steht. Er erzählte mir das er einen Albtraum hatte und was darin vorkam bevor er neben mir einschlief. Ich legte mich neben ihm hin und schlief daraufhin auch ein.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...