Kapitel 27:Teil 1

5 1 0
                                    

Als ich sah das nicht Liam im Bett lag sondern Maddy war ich verwirrt. Sie schaute auf und als sie meinen traurigen Blick sah sagte sie "ach süße es tut mir so leid, Liam hat gemeint es wäre am besten wenn ich heute Nacht bei dir schlafen würde er sah ganz schön fertig aus " sagte sie "ich muss los " sagte ich bevor ich aus den Zimmer rannte und weiter zu Jason's. Ich blieb vor der Tür stehen und klopfte als Jason mir die Tür öffnete "Emely was willst den du hier " fragte er "ich muss zu Liam bitte " sagte ich "ich glaub das wäre keine gute Idee " erwiderte er "bitte ich muss zu Liam " sagte ich bevor meine Stimme brach. Er machte mir Platz und als ich im Gang des Zimmers stand sagte er "holt mich wenn ihr fertig seid einfach wieder " bevor er die Tür schloss und somit ging. Ich lief in das Zimmer und sah ihn "Liam " sagte ich leise als er aufsah dachte ich das mein Herz in Tausend Teile zersprang, er sah so fertig aus und so traurig ich fing an zu weinen und schluchzte "es tut mir so verdammt leid " er sagte einfach nur "warum, warum musstest du mit diesen Typen so tanzen " bevor seine Stimme brach und ich zum ersten Mal Liam sah wie ihm eine Träne nach der anderen über die Wange lief. Ich sagte weiter weinend und ein bisschen lauter "als ich dich mit dieser Frau sah wie ihr gelacht und geredet habt und wie sie dich angefasst hat wurde ich so wütend ich wollte einfach den Schmerz vergessen denn ich bei den Anblick und Gedanken von euch beide hatte weil ich einfach so eifersüchtig war weil ich dich liebe Liam " das letzte flüsterte ich bevor ich den Blick senkte und langsam Richtung Tür lief als Liam mir hinterher rief "sag das nochmal den letzten Satz sag ihn noch mal "ich drehte mich zu ihm um und sah wie er aufstand und auf mich zukam bevor er seine Hände an meine Wangen legte, mir tief in die Augen schaute und wiederholte "sag das bitte nochmal "sein Blick war so intensiv bevor ich sagte "Ich Liebe dich Liam Monroe " er kam plötzlich näher und dann geschah es, ich weiß nicht wer als erstes näher kam doch als es passierte trafen unsere Münder aufeinander unsere Zungen spielten miteinander und es passte einfach. Es wurde immer wilder und forschender als Liam langsam mit seine Hände sich an meinen Reißverschluss zu schaffen machte, als er ihn aufhatte glitt das Kleid langsam an meinen Körper herunter er trat einen Schritt zurück und musterte mich von oben bis unten "einfach wunderschön " ich lief auf ihn zu küsste ihn weiter bis es wieder heftiger und schneller wurde.
Ich zog ihm sein Shirt aus als er sagte "spring " Ich tat was er sagte schlang meine Arme um seine Hüfte während er mit mir in seinen Armen auf das Bett zuliefen während wir uns weiter küssten

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt