Liam :
Ich redete beruhigende Worte auf Emely ein bis sie einschlief. Ich hätte dieses Arschloch am liebsten umgebracht aber als ich sah das sie da ganz verweint und geschockt in der Gasse saß wollte ich sie am liebsten nie wieder los lassen dieses Mädchen hat sowas nicht verdient, ich bin froh das ich noch rechtzeitig gekommen bin bevor ihr etwas zugestoßen wäre.Am nächsten Morgen wachte ich vor Em auf und bereitete Frühstück für Sie zu. Ich machte ihr Pancakes, Orangensaft und tat ihr Erdbeeren in eine Schale bevor ich zu ihr mit dem Essen hochlief.
Emely :
Ich wurde sanft geweckt als ich meine Augen öffnete sah ich Liam und riechte Essen ich setzte mich auf und als ich sah was Liam für mich gemacht hat konnte ich nicht anders ich lächelte ihn an stieg aus den Bett lief zu im rüber und umarmte ihn. Erst war er überrascht bevor er die Umarmung erwiderte. Als wir uns von einander lösten schaute ich nervös auf meine Finger und sagte danke bevor ich mit roten Wangen zu ihm aufsah er lächelte mich an und fragte was ich schlug ihn leicht gegen die Schulter und sagte danke für alles. Wir liefen auf mein Bett zu wo wir uns hinsetzen und Frühstücken. "Wie geht es dir " fragte er nach "Besser seit du da bist " gab ich ehrlich von mir. Wir Frühstücken fertig bevor ich ihn zur Tür begleite und ich mich mit einer Umarmung von ihm verabschiede.
Spät am Nachmittag kommt meine Familie wieder und sonst blieb das Wochenende langweilig. Am Montag hielt ich vor Maddy, als sieh Einstieg und ich weiter zur Schule fuhr erzählte sie mir von ihren Wochenende mit Jason. Ich sagte ihr das mein Wochenende normal ablief weil ich nicht wollte das sie sich unnötig Sorgen machte. Als wir ankamen stiegen wir aus und liefen zu unseren Spinden um unser Englisch Zeug zu holen danach gehen wir weiter in das Klassenzimmer wo Liam und Jason schon sitzen. Wir setzten uns eine Reihe vor sie hin und plauderten noch über ein paar Kleinigkeiten als Jason mich fragte ob wir Platz tauschen können ich stimmte zu und so setzte ich mich in die letzte Reihe zu Liam. "hey kommst du dieses Wochenende auch zum Autorennen am alten Flugplatz" "klar" sagte ich mit lächeln im Gesicht, er lächelte zurück und sagte "okay dann hol ich dich um 8 ab " als ich was noch sagen wollte kam Herr Black herein.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...