Die Wochen vergingen nur so im Flug ich schrieb meine Abschlussprüfungen und verbrachte sehr viel Zeit mit Liam. Ich verliebte mich mit jeden Tag mehr in ihn. Ich stellte mir jeden Tag die Frage wie es woll weiter gehen wird mit uns aber die Gedanken schob ich erstmal bei Seite da ich mich gerade fertig machte, ich würde gleich zu Liam gehen er wollte mir irgendetwas wichtiges sagen was mich nervös werden ließ. Ich zog mir meine Schuhe an und verließ dann das Haus mit Kay weil er sich mit Ryan zum Spielen verabredet hat wir liefen beide auf mein Auto zu und fuhren los. Wir kamen an und kay rannte auf die Haustür zu und klingelte gleich als Misses Monroe uns die Tür öffnete. Kay begrüßte sie höflich als sie sagte dass Ryan im Wohnzimmer ist bevor er in das Haus reinlief und zu Ryan ging, ich begrüßte Miss Monroe und sie bat mich rein. Ich zog meine Schuhe aus als sie mir sagte das Liam in seinen Zimmer ist sie fragte noch ob sie ihn holen soll als ich ihr sagte das ich zu ihm hoch gehe. Ich lief die Treppen hoch Richtung Liams Zimmer als ich schließlich vor seiner Tür stehen blieb und klopfte als er herein sagte ging ich rein und er stand auf und kam auf mich zu bevor er mich mit einen Kuss begrüßte. Er machte die Tür hinter uns zu und bat mich auf das Bett zusetzen ich machte es mir gemütlich als er zu mir kam und mich zu sich zog. Ich fragte "was wolltest du mir wichtiges Erzählen" er schluckte einmal bevor er mich traurig ansah und sagte"Ich wurde an der Boston University angenommen " "und warum bist du so traurig das ist doch toll "fragte ich nach."Boston und Michigan sind weit voneinander entfernt "sagte er. Ich verstand es jetzt er war sehr weit weg von mir was mich traurig machte, ich kuschelte mich näher na ihn als ich schließlich sagte"wir kriegen das schon hin wir führen eine Fernbeziehung und besuchen uns in den Ferien "das heieterte unsere Laune auf und wir kuschelten als er mich fragte "Hast du schon ein Kleid für morgen ich kann es immer noch nicht fassen das wir ab morgen offiziell unseren Abschluss haben und besonders freu ich mich auf dem Ball danach "ich grinst und sagte "Ich kann es auch noch nicht fassen nach den Sommerferien gehen wir schon aufs College und ich bin gespannt wie du mein Kleid morgen findest "er grinste bevor er mich wieder küsste. Wir schauten noch einen Film und kuschelten während ich ihm erzählte was ich ihn den Sommerferien mache und das wir nur einen Woche zusammen verbringen können als Kay und Ryan reinkamen und fragten ob wir mit ihnen spielen möchten. Denn Rest des Nachmittags verbrachten wir zu viert lachend. Als schließlich ich und kay uns verabschiedeten gab ich Liam einen Abschiedskuss bevor ich und mein Bruder nach Hause fuhren. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett während ich über morgen nach dachte bis ich schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...