Neben mir saß der Couch ich schaute ihn verwundert an als ich fragte "Hi Couch was kann ich für sie tun " er schaute lächelnd vom Spielfeld weg wo die jungs gerade ein Probespiel machten als er sagte "Kommst du diesen Freitag auch zum Spiel " "Ja aber wenn ich fragen darf warum wollen sie das wissen " fragte ich "seit du jede Woche hier hockst und zuschaust spielt Liam viel besser er strengt sich mehr an und macht mehr Touchdowns du bringst ihm Glück " ich schmunzelte und wir schauten wieder beide auf das Spielfeld wo Liam gerade einen Pass wirft, der Couch verabschiedet sich nach einer Weile und ich schaue weiter zu. Als die Jungs sich umziehen gehen laufe ich schon mal aus dem Stadion und warte an Liams Auto auf ihn.
Liam:
Ich wollte geradezu in die Umkleide gehen als mich der Couch zu sich rief, er sagte "Monroe du hast heute richtig gut gespielt mach so weiter und aus dir wird noch ein richtiger Star " ich bedankte mich bei ihm und lief wieder richtung Umkleide als er mir noch hinterher rief "und lass die kleine bloß nie gehen oder ich Dreh dir denn Hals um " ich drehte mich während ich weiter lief um und schrie im noch zurück "Hab ich nicht vor" bevor ich entgültig in der Umkleide verschwand. Jason fragte mich was der Couch wollte also schilderte ich ihm alles und zog mich um. Ich lief aus dem Stadion wo Emely schon wartet sie sah einfach perfekt aus.Emely :
Liam kam auf mich zu und grinste bevor er mir einen Kuss gab. Wir stiegen ins Sein Auto und fuhren los während wir unsere Hände verschränkten und er sie auf seinen Schoss zog. Wir fuhren schweigend durch den Verkehr als Liam plötzlich fragte "Kommst Du am Freitag zu meinen Spiel " ich schaute ihn lächelnd an bevor ich sagte "Ich werde kommen " das ließ ihn grinsen wir fuhren gerade meinen Straße hoch als ich ihn fragte "Willst du noch mit zu mir kommen" er grinste bevor er in meiner Auffahrt hielt und ausstieg. Ich tat es ihm nach und lief auf ihn zu als er meine Hand ergriff und wir gemeinsam auf die Haustür zu liefen. Ich ging als erstes herein als meine mutter an uns vorbei läuft und sagt das sie arbeiten müsste danach war sie weg. Wir aßen Pizza und gingen dann auf mein Zimmer wo sich Liam auf mein Bett setzte und ich zu meinen Kleiderschrank lief davor schloss ich aber noch die Tür. Liam verfolgte mich mit seinen Blick als ich vor ihm meine Hose auszog und durch eine Leggins ersetzte, danach zog ich mein Oberteil aus und Liams Shirt über als er plötzlich sagte "Komm her " Ich tat was er sagte und hockte mich auf seinen Schoss als er seine Arme um mich schlang und uns ins Bett legte und zudeckte bevor ich den TV anschaltete. Denn Rest des Nachmittags verbrachten wir kuschelnd zusammen als er sich am Abend verabschiedete und ging. Danach ging ich ins Bett und träumte von Liam.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...