Kapitel 28: Teil 2

7 1 0
                                    

Er legte mich sanft ohne den Kuss zu unterbrechen auf das Bett ab als ich anfing seine Hose zu öffnen ich schob sie langsam runter sodass er nur noch seine Boxershorts anhatte als wir wieder begannen uns zu küssen vertiefte er denn Kuss und ich zog im leicht an den Haaren als ihm ein Stönen entkam. Er küsste mein Hals hinab bis zu meinen Dekote, er schaute zu mir auf und als ich nickte machte er mit einer schnellen Bewegung meinen BH auf und fing an eine Spur weiter runter zu küssen kurz vor meinen Slip hörte er auf und kam wider rauf um unseren Kuss zu vertiefen. Ich zog an seiner Boxershorts während er mir meinen Slip auszog als wir beide nackt waren hielt er kurz inne um zu schauen ob ich es auch möchte oder mir unsicher bin um ihn zu sagen das alles okay war zog ich ihn zu mir runter und gab ihn einen schnellen Kuss. Er ging von mir herunter und holte aus seiner Jeans ein Kondom raus, er zog es sich über bevor er zu mir zurück kam er küsste mich hochwärts bis er bei meinen Gesicht ankam und ich wurde schon ganz feucht als er fragte "bereit " ich sagte "Ja". Er gab mir noch einen Kuss bevor er sich auf mich herabließ und langsam in mich eindrang, wir Stönen gleichzeitig auf als er sich langsam in mir bewegte erst langsam und dann immer schneller. Er stoß immer schneller und schneller hinzu als ich sagte "Liam Ich komme gleich "
"warte noch " sagte er darauf, er stieß nochmal und nochmal in mich hinein bis er uns beide erlöst und wir gleichzeitig kommen, ich schrie "Liam " noch als ich auch schon in Wolke 7 schwebte. Er stand auf und lief zum Mülleimer um das Kondom zu entsorgen. Danach kam er wieder zu mir nahm die Decke und legte sich zu mir bevor er uns zudeckte. Er zog mich an sich und ich kuschelte mich an seine Brust. Ich hörte eine Weile seinen ruhigen Atmen zu bevor ich einschlief.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt