Kapitel 18

5 1 0
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen durch meinen Wecker auf und war schon ganz aufgeregt als sich mein Bruder neben mir streckte ich schickte ihn aus meinen Zimmer um mich fertig zu machen und ging dann zum Frühstück herunter wo mich meine Mutter schon erwartet. Es gab Pancakes mit Orangensaft, ich aß schnell auf und checkte meine Nachrichten noch als wir aus den Haus gehen, meinen Bruder an seiner Schule absetzen und weiter zu meiner fahren. Als wir ankamen sah ich schon von weiten Maddy meine Mutter holte mein Koffer noch wünschte mir viel Spaß und fuhr dann wieder davon. Ich lief mit meinen Koffer neben den Bus hin wo er eingeladen wurde und lief dann weiter zu Maddy. Wir begrüßten uns als die Lehrer auch schon sagten das wir einsteigen sollten, ich und Maddy saßen nebeneinander und Jason und Liam neben an. Wir fuhren los und Maddy fing an mit Jason zu reden während ich meine Kopfhörer rausholte, Musik hörte und aus dem Fenster sah. Wir kamen nach 2 Stunden Fahrt am Flughafen an da wir nach San José fliegen mussten. Wir holten unseren Koffer gingen durch die Kontroll Station und warteten dann bis unser Flug aufgerufen wurde. Als er nach 15 Minuten dran kam liefen wir durch das Gate ins Flugzeug und da ich und Maddy neben einander hocken saß ich am Fenster und sie am Gang Jason und Liam nahmen vor uns Platz. Die Bordbegleiterin sagte uns das wir uns anschnallen sollen als das Flugzeug startet ich hörte weiter Musik und schaute aus den Fenster als ich langsam einschlief und mich gegen Maddys Schulter lehnte da wir eh einen 6 Stunden Flug vor uns hatten.
Als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy als ich sah das wir schon 5 Uhr morgens hatten ich richtet mich auf räumte meine Kofferhörer auf und wollte Maddy fragen wie lang wir noch fliegen doch als ich mein Kopf nach rechts drehte saß da nicht Maddy sondern Liam. Und als mir bewusst wurde das ich die ganze Zeit geschlafen hatte und mein Kopf an seine Schulter gelehnt hatte lief ich schlagartig rot an. Er grinste nur und deutete aus den Fenster als ich raus sah schaute ich genau dabei zu wie die Sonne aufging und es sah einfach nur Atemberaubend aus.

"Wow es sieht einfach nur wunderschön aus " sagte ich und er stimmte mir zu ich fragte ihn noch wie lang wir fliegen würden als die Bordbegleiterin uns wieder bat uns anzuschnallen da wir wieder landen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow es sieht einfach nur wunderschön aus " sagte ich und er stimmte mir zu ich fragte ihn noch wie lang wir fliegen würden als die
Bordbegleiterin uns wieder bat uns anzuschnallen da wir wieder landen. Wir taten was sie sagte und als wir zum stehen kamen war es immer noch dunkel draußen mit einen leichten Sonnenstich.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt