Kapitel 30

4 1 0
                                    

Ich macht mich fertig für das Abendessen und zog mir eine schwarze Jeans mit schwarzen top und Jacke an. Liam trug eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd.

Wir gingen aus den Zimmer, in die Lobby wo wir auf Jason und Maddy warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen aus den Zimmer, in die Lobby wo wir auf Jason und Maddy warteten. Als alle von unserer Klasse da waren kam Mister Black und lief voran los. Ich und Liam liefen nebeneinander als sich Kate zwischen uns trennte bevor ich Liams Hand nehmen konnte. Ich wollte wie beim letzten Mal einfach voraus laufen als Liam stehen blieb und Kate ein paar Schritte voraus lief als sie verwirrt nach hinten schaute. Liam kam zu mir herüber küsste mich, nahm dann meine Hand in seine und lief mit mir bei Kate vorbei während ich ihr ein selbst sicheres Grinsen zuwarf.
Wir kamen im Restaurant an und setzten uns an einen vierer Tisch, Maddy neben Jason und Ich neben Liam. Es kam ein junger Kellner zu uns und fragte was wir haben wollten Maddy und ich bestellten eine Pizza, Jason nahm Spagetti und als der Kellner fragte was Liam möchte sagte er "als erstes hören sie auf meine Freundin so anzuglotzen und bringen dann eine große Pizza weil ich mit meiner Freundin eine teile ansonsten rede ich mal mit ihren Boss."der Kellner schaute ihn geschockt an bevor er einmal schluckte und dann schnell davon ging. Unser Essen kam von einen anderen Kellner, als Liam sagte ich sollte aufstehen, ich schaute ihn fragend an tat aber was er sagte. Als ich stand zog er mich plötzlich ohne Vorwarnung auf seinen schoss was die anderen bei meinen geschockten Gesicht lachen ließ als ich mich umdrehte schaute ich ihn böse an bevor ich sagte "du kannst mich auch vorwarnen " er grinste nur und so begannen wir zu essen. Als wir fertig waren redeten wir noch und ich machte mir es ein wenig auf Liam gemütlicher als ihm plötzlich ein leises Keuchen entkam. Ich grinste nur während er mich böse anschaute, bevor er begann meinen Hals zu küssen, ich schloss die Augen als er plötzlich wieder aufhörte und mich angrinste. Ich schlug ihn auf den Hinterkopf was ihn nur zulachen brachte. Er lehnte sich nah nach vorne neben mein Ohr "Wir können später weiter machen wenn wir allein sind " flüsterte er. Ich gab ihm ein Kuss bevor wir wieder mit den anderen weiter redeten während sie uns lächelnd ansahen.
Liam bezahlte die Rechnung und half mir dann in meine Jacke bevor wir aus dem Restaurant gingen. Er legte denn Arm um meine Taille und ich lehnte meinen Kopf leicht gegen seine Brust während wir durch die Nacht zu unseren Hotel mit den anderen zurück liefen.
Wir verabschiedeten uns von den anderen bevor wir in unser Zimmer gingen. Ich wollte gerade ins Bad gehen als Liam mich gegen die Wand drückte und mich zu küssen began als ich ihn leicht von mir schob schaute er mich schmollend an als ich ihm sagte "Ich muss duschen " "darf ich mit" fragte er, ich verneinte und er zog einen schmollmund als ich schon im Bad verschwand, ich duschte und zog mich an als ich mir Laims Shirt schnappte und es mir überzog.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt