Ich kam aus dem Bad und sah das Liam schon eingeschlafen ist, er sah so süß aus. Ich legte mich neben ihm und starrte ihn an als er plötzlich sagte "Willst du mich weiter anstarren oder her kommen " ich konnte nicht mal antworten als er mich zu sich zog und seine Arme um mich schlang, ich erwiderte die Umarmung und schlief kurz darauf ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich Liam einwenig dabei zu wie er noch schlief bevor ich genug davon hatte und mich rittlings auf ihn setzte und meine Kurve kreisen ließ als ich ein leises Stönen von ihm hörte. Er öffnete die Augen und schaute mich verwundert an bevor er mich zu sich runter zog und mich küsste. Ich wollte den Kuss vertiefen als er sagte das wir dafür keine Zeit haben da wir packen müssten. Ich atmete genervt aus und stand dann schließlich auf Liam ging ins Bad und ich packte mein Zeug ein und zog mich an, danach lief ich ins Bad wo Liam mit einen Handtuch am Waschbecken stand und sich die Zähne putzte. Ich drückte ihn ein Kuss auf die Wange bevor ich selber anfing mir die Zähne zu putzen. Als wir beide fertig waren schnappten wir unsere Koffer und liefen in die Lobby. Wir warteten ein paar Minuten bevor Mister Black kam und wir in den Bus stiegen und los fuhren, ich hockte neben Liam und lehnte mein Kopf an seine Schulter,bevor ich einschlief. Ich wurde durch ein leichtes Ruckeln an meiner Schulter wach, ich schaute verschlafen auf als liam sagte das wir da wären. Ich stieg aus und wir liefen in den Flughafen, wir gingen durch alle Sicherheitsvorkehrungen als wir endlich im Flugzeug saßen. Ich lehnte mich wieder an Liams Schulter als er mir einen Kuss gab und ich einschlief.
Ich schlief denn ganzen Flug durch als ich durch die Flugbegleiterin wach wurde die uns sagte das wir uns anschnallen sollen. Nach zehn Minuten waren wir gelandet und warteten auf unser Gepäck. Als es ankam trafen wir uns alle vor dem Flughafen als Mister Black noch eine kleine Ansprache hielt und dann sagte wir dürften zu unseren Eltern gehen. Ich verabschiedete mich von Maddy als sie vorschlug morgen wieder einen Filmabend zu machen wo ich gleich zusagte, Jason nickte ich nur zu und dann war da Liam. Wir sahen wahrscheinlich beide nervös aus als er auf mich zu kam, seine Hände an meinen Taille legte und mir einen Kuss gab bevor wir beide jemals zu unseren Eltern liefen.
Als ich bei meiner Mutter ankam begrüßte sie mich mit einer Umarmung während Kay stürmisch auf mich zurannte und mich auch umarmte. Als wir im Auto saßen fragte meine Mutter mich was das zwischen mir und Liam ist, ich sagte sie er sei mein Freund und sie sagte plötzlich "gut dann kommt er nächsten Samstag zum Essen vorbei ich möchte ihn kennenlernen und dein Vater wahrscheinlich auch " ich schaute sie geschockt an aber ihr Blick verriet schon das es keine Widerrede gibt und so fuhren wir schweigend nach Hause
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...