Ich wachte vor Liam auf schnappte mir ein Shirt von ihn und lief leise ins Bad um mich fertig zu machen bevor ich runter in die Küche ging und Frühstück vorbereite.
Als ich fast fertig war schlangen sich zwei starke Arme um mich. Ich drehte mich um und lächelte in Liams Gesicht dass er erwiderte bevor er mir einen Kuss gab und sagte "Ich habe dich heute morgen vermisst " "Ich wollte uns beiden Frühstück vorbereiten " gab ich zurück "Gut dann lass uns essen und danach kannst du wieder in mein Bett kommen "sagte er verführerisch "Das würde mich freuen " sagte ich bevor ich die Schüssel Erdbeeren nahm und Richtung Esstisch lief, Liam folgte mir natürlich. Er hockte sich hin und zog mich auf seinen Schoss bevor er anfing zu Essen ich machte es ihm nach und nahm mir eine Erdbeere. Als ich noch mal einen nahm hielt ich sie Liam an den Mund um ihn zu füttern er gehorchte und bis ab bevor er mir einen Kuss auf den Hals hauchte "So möchte ich am liebsten jeden Morgen verbringen " flüsterte er nah an meinen Ohr was mich lächeln ließ, wir aßen weiter als Liam hoch ging um sich fertig zu machen. Solang ging ich ihn sein Zimmer und zog mir mein Rock wieder an und wechselte Liams Shirt durch mein Oberteil. Als Liam wieder aus dem Bad kam hatte er eine kurze Hose an und kein Shirt, er kam auf mich zu und legte seine Arme an meine Taille bevor er sagte "Nicht Sabbern " ich wollte etwas erwidern als er mir einen Kuss gab und mich dann Richtung Bett zog wir legten uns hin und Liam machte einen Film an während wir kuschelten, diesmal war es zum Glück eine Komödie. Irgendwann war ich woll eingeschlafen denn Liam weckte mich und sagte "Ich muss dich leider nach Hause bringen wir haben schon 18 Uhr und wir haben morgen Schule auch wenn ich dich gerne hier behalten würde " ich nickte verständlich und gab ihn einen Kuss bevor wir beide aufstanden und raus zu seinen Auto liefen. Die Fahrt dauerte 10 Minuten und als er anhielt drehte ich mich zu ihm und gab ihn einen Abschiedskuss bevor ich lächelte und mich verabschiedete. Ich lief zur Haustür während er davon fuhr. Als ich reinkam erhielt ich eine Nachricht von ihm wo drin stand das er mich morgen früh abholt. Ich lächelte und ging auf mein Zimmer den Rest des Tages entspannte ich mich und schrieb Liam noch gute Nacht was er sofort erwiderte mit eine Kussmund smiley bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...