Das Essen heute in der Cafeteria sah sogar mal in Ordnung aus ich bin froh das ich ein Salat genommen habe anstatt wie Maddy die Lasagne. Die sieht echt nicht appetitlich aus. Doch dann kam Jason und Liam mit seinen Anhängsel auf unseren Tisch zu. Maddy schaute mich entschuldigend an und begrüßte dann die Anderen. Ich war froh das ich weit weg von Liam hockte, der hatte nämlich schon wieder ein Mädchen auf seinen Schoss hocken als Maddy dann auch noch mit Jason rummachte war ich ganz verloren an dem Tisch. Ich aß schnell auf, stand auf und wollte grad gehen als Maddy meinen Namen sagte und wissen wollte wo ich hingehe so das mich alle am Tisch anstarrten. "Ich gehe in die Bibliothek noch" sagte ich ihr "soll ich mit " "nein alles gut bleib " sagte ich, sie warf mir noch einen Blick zu als Nachfrage wo ich ihr bestätige das alles gut ist und ging dann.
Als ich in der Bibliothek ankam war niemand da was mich nicht wunderte weil wahrscheinlich jeder beim Essen war. Ich ging durch die Regale und sah mir ein paar Bücher an bis es klingelte und ich zurück in den Unterricht musste. Die letzten zwei Stunden fallen aus also konnten wir früher nach Hause, als ich zu meinen Spind wollte stand zu meiner Verwunderung Liam angelehnt dran. Er schaute nicht auf bis ich mich räusperte. Er schaute mich an und grinste, ich wollte grad was erwidern als Maddy mit Jason auftauchte und mir sagte das sie heute mit zu Jason geht. Ich verabschiedet mich von ihr und Jason und ging zum Ausgang ohne Liam eines Blickes zu würdigen.Als ich daheim ankam war niemand daheim ich stellte Musik an und machte mir was zu essen, erledigte meine Hausaufgaben und fuhr dann um 16:00 Uhr zu der Adresse wo mir meine Mutter geschickt hat um meinen Bruder abzuholen. Als ich ankam, stand ich vor einen modernen Haus wo Reichtum und Macht nur so ausstrahlt.
Als ich klingelte hätte ich niemals damit gerechnet das ausgerechnet Liam Monroe mir die Tür aufmacht und wie er schaut wahrscheinlich auch nicht. Als ich anfangen wollte etwas zu sagen, sagt er plötzlich "Na in der Schule noch nicht genug von meinen Aussehen bekommen, kann ich ja verstehen aber es geht etwas zu weit bei mir daheim aufzutauchen" ich öffne schon denn Mund um zu Antworten als er einfach die Tür zu schlägt. Ich Klingel nochmal er wollte gerade wieder etwas sagen als ich ihn unterbreche und darauf antworte "ich bin da um meinen Bruder abzuholen nicht um dich Vollidiot zu sehen also wo ist mein bruder" "Ganz schön bissig" ich zog einfach eine Augenbraue hoch. Als er grad noch was sagen wollte tauchte eine etwas ältere wunderschöne Frau und fragte ob ich die Schwester von Kay wäre als ich ihr antwortete bittet sie mich rein. Beim vorbei gehen schaut mich liam angepisst an und verzieht sich dann nach oben. Miss Monroe bringt mich zu Kay und Ryan. Kay verabschiedet sich von ihm und wir fahren nach Hause, er erzählt mir von seinen Tag und geht dann zu Mama die in der Küche steht. Ich nicke ihr zu und verziehe mich dann in mein Zimmer um mich umzuziehen, mich ins Bett zu legen und einen Film anzufangen. Noch während der Film läuft drifte ich ihn meine Träume ab.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...