Kapitel 12

5 1 0
                                    

Mister Black legte sein Zeug ab und bat dann alle um Ruhe. Als alle Still waren fing er an, er sagte uns das Miss Forbs mit auf Klassenfahrt geht und sagte das er einen Zimmerplan gemacht hat. Er fing an vorzulesen "Mia und Kate, Liam und Jason, Maddy und Emely " weiter hörte ich nicht mehr zu weil ich und Maddy zu sehr beschäftigt waren uns anzugrinsen. Als er fertig war begann er mit dem Unterricht. Nach den Unterricht packten ich und Maddy schnell unser Zeug zusammen und liefen während wir über die Klassenfahrt reden aus den Klassenzimmer, hinter uns die Jungs. Wir laufen zu unseren Spinden legen unser Sach ab und laufen in die Cafeteria, als wir ankamen waren fast alle Tische voll wir erwischten grad noch so einen als wir essen und über das bevor stehende Wochenende reden kommt auf einmal Kate und ihre Anhängsel auf uns zugelaufen. Sie blieb vor Liam stehen und berührten ihm am Arm was mich wütend werden lässt aber warum "hey Liam Bärchen hast du dieses Wochenende Zeit ich scheiß eine kleine Party am Samstag und wäre froh wenn du kommen könntest wir können danach auch noch auf mein Zimmer gehen so wie letztes mal . " sagte sie verführerisch was mich zur Weißglut brachte Jason war zu sehr mit Maddy beschäftigt um das mitzubekommen, ich stand auf und sagte das ich noch was erledigen muss und ging davon bevor Liam was sagen konnte. Ich ging in die Bücherei schnappte mir den Roman von letzter Woche und lass wütend weiter wobei ich mich aber nicht konzentrieren konnte weil meine Gedanken immer wieder zu Liam abdrifteten. Ich schlug frustriert das Buch zu und schloss die Augen als ich jemand hinter mir sagen hörte "So frustriert " kam es scherzhaft von Liam, ich ignorierte ihn und schaute weiter an die Wand vor mir. Er ging vor mir in die Hocke nahm meine Hände, die ich ihm sofort wieder entzog. "Hey warum bist du gerade einfach so abgehauen " "ich Hass es eben wenn man mich anlügt " gab ich wütend von mir "ich habe dich nie angelogen " "oh denkst du echt ich bin so dumm warte ich zitiere dir was ich gerade gehört habe dann können wir ja das von letzten Mal wiederholen" gab ich bissig von mir "ist da etwa jemand Eifersüchtig " gab er belustigt von sich, als er sah das ich immer noch wütend war nahm er vorsichtig meine Hände und schaute mir tief in die Augen als er sagte "ich habe dich nie angelogen, ich habe mit Kate letztes Jahr an Halloween geschlafen es war aber ein Ausrutscher wir waren beide Sturz besoffen und eins führte zum anderen am nächsten Tag habe ich es sofort bereut und bin gegangen bevor sie aufgewacht ist okay ich möchte nichts von Kate das war nur eine einmalige sache "gab er ehrlich von sich. Ich war aufeinmal ganz erleichtert als mir auffiel wie lang das schon her sein musste von meinen Gefühlen umwältigt stürzte ich mich nach vorne umarmte ihn und schlang meine Beine gleichzeitig um ihn er umarmte mich zurück und stand gleichzeitig mit mir auf sodass mir ein quicken entwich. Ich stellte mich wieder hin und er fragte ob alles wieder in Ordnung ist als ich ihm sagte das alles in Ordnung sei gingen wir aus der Bibliothek gerade rechtzeitig zum Klingeln. Der Rest der Woche lief Ereignislos ab, ich schaute ein part mal beim Training zu und veravredete mich mit Liam für unser Kunst Projekt am Freitag da wir danach zum Flugplatz fahren würden.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt