Ich machte mich gerade fertig als Tyler und James von unten ruften. Ich ging schnell runter und sah das die beiden ungeduldig warteten als mir auffiel das ich mein Handy vergessen hatte ich rannte nochmal hoch als ich plötzlich sah wie mein Handy am Boden lag in zwei Teile. Ich hebte es auf und lief zu den Jungs als diese mich erst verwirrt und dann mitfühlend ansahen. Tyler kam auf mich zu und sagte "Wir kaufen dir heute ein neues dann musst du nur die Speicherkarte austauschen und alle deine Daten sind wieder da " als er das sagte holte ich die Speicherkarte aus meinen Handy, warf mein Handy in den Müll und legt die Karte in mein Zimmer in eine sichere Kiste. Danach fuhren wir los in die Stadt. Als wir ankamen gingen wir als erstes shoppen, ich kaufte mir ein Kleid für mein Date mit Liam und Tyler und James holten sich Partner Pulli was ich so süß fand das ich ein Foto machte. Danach hockten wir uns nach 2 Stunden shoppen in ein Café und ich fragte die beiden ein wenig aus. "Wie hat mein Cousin dich eigentlich kennengelernt " fragte ich James als er sagte "Wir waren beide im 3 Semester im gleichen Kurs und gingen auf unseren Abschluss zu als ich eines Tages zu spät zu meinen Kurs kam und er mir seine Notizen gab ich wollte mich bei ihm bedanken nur wusste nicht wie und naja ich hab ihn auf einer Party wieder getroffen und eins hat zum anderen geführt " ich hörte ihm gespannt zu und gab am Schluss ein oh von mir als wir unsere Bestellung bekamen und nach 4 Stunden in der Stadt endlich Zuhause ankamen. "Okay Jungs ich bin duschen falls es klingelt macht auf und seid freundlich "sagte ich zu den beiden als ich in mein Zimmer ging das neue Handy auf meine Kommode legte und die Speicherkarte reinsteckte bevor ich duschen konnte ging. Als ich fertig war wickelte ich mich in ein Handtuch als plötzlich Tyler nach mir schrie, ich rannte die Treppen runter und blieb am Absatz stehen als..
Liam:
Ich fuhr allein zur Schule und stieg aus als ich Jason begrüßte Maddy war schon seit den Wochenende krank deswegen waren wir alleine als Jason fragte "Hey man alles in Ordnung " "Ehrlich gesagt nicht ich habe versucht Emely zu erreichen aber sie reagiert auf keine Nachricht oder Anruf seit sie gestern mit diesen Typen abgehauen ist, sie hat mir nur gestern noch geschrieben das sie morgen nicht kommt man ich mach mir einfach sorgen und gedanken was sie woll gerade macht " sagte ich als Jason erwiderte "Das wird schon wieder ihr habt doch heute ein Date fahr doch einfach eine Halbestunde früher zu ihr um sie zu überraschen "ich brummte zustimmend als wir in den Unterricht gingen. Der ganze Tag zog nur so an mir vorbei ich vermisse Emely und als Dylan Donwen auf mich zukam und sagte "na wie ist deine kleine Emely so im bett ich wette sie ist ne echte Bombe denkst du ich kann sie mir mal ausleihen" als er das sagte ging ich auf in loss ich schubste ihn auf dem Boden und schlug auf ihn ein als er mir eins aufs Auge verpasste man das würde blau werden. Ich schlug noch einpaar mal auf ihn ein bis ich von ihm weggezogen wurde, Jason versuchte mich zu beruhigen doch ich hatte nur eins im Sinn ich musste zu Emely. Ich ging an ihm vorbei und stieg in mein Auto bevor ich Vollgas gab und zu Emely fuhr.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...