Kapitel 46

6 1 0
                                    

"daher ist also dein blaues Auge Ach Liam du hättest dich nicht prügeln müssen das war nicht nötig " sagte ich als er mir alles erzählt hatte. "Doch sobald dich jemand nieder macht macht oder sonst was kriegt er es mit mir zutun du bist einfach zu gut für diese Idioten und für mich " gab er von sich als ich erwiderte "Ich liebe dich " "ich Liebe dich auch " sagte er als wir uns küssten und danach das Haus verließen und uns von Tyler und James verabschiedet haben die anscheinend es hinbekommen haben endlich ich liebe dich zu sagen. Wir stiegen in Liams Auto und fuhren los, immer weiter bis wir aus der Stadt draußen waren, nach einiger Zeit biegte Liam auf einen Schotterweg ab als wir einen Hügel hochfuhren er hielt an und wir stiegen aus als ich die Landschaft vor uns bestaunte. Da war ein See wo man schwimmen konnte und eine Perfekte Wiese um zu Picknicken aber am besten fand ich die Skyline man konnte von hier aus der Sonne zuschauen wie sie langsam wieder unter ging. Liam lief auf seinen Kofferraum zu als er eine Decke und ein Picknickkorb rausholte und an mir vorbei lief Richtung Wiese. Er legte die Decke aus und stellte den Picknickkorb ab als er sich hinsetzte und auffordernd zu mir schaute. Ich setzte mich in Bewegung und hockte mich gegen über von ihm hin als er aus dem Korb etwas zu trinken rausholte und ein paar Snacks wir fingen an zu Essen als ich eine Beere nahm und abbiss während Liam mir aufmerksam dabei zuschaute und sich über seine Lippen leckte. Er aß schließlich weiter bis wir fertig waren. Er packte das Sach wieder in den Korb als er eine Decke rausholte, ich kuschelte mich an ihn als er die Decke über uns ausbreitet und seine Arme um mich schlingt. Wir schauten der Sonne zu wie sie langsam unterging als Liam plötzlich meinen Namen sagte, ich schaute zu ihm hoch als er mich fester an sich drückte und mich fragte "Willst du mit mir zum Abschlussball gehen " ich sprang so gut es ging aus dem Liegen auf ihn als ich meine Arme um seinen Nacken legte und ihn küsste bevor ich "Ja" sagte. Das ließ ihn lächeln und wir küssten uns weiter bis die Sonne untergegangen war und es kalt wurde. Ich fing an zu frieren als Liam die Decke fester um mich schlang und aufstand. Er half mir hoch und nahm den Korb als wir schließlich gemeinsam zum Auto liefen. Er ging weiter zum Kofferraum während ich an der Fahrerseite auf ihn wartete, er kam grinsend wieder auf mich zu gelaufen als er fragte "was wird denn das babe " ich grinste zurück und befahl ihm einzusteigen was er schließlich auch tat bevor ich mich auf seinen Schoss setzte. Ich schloss die Autotür bevor Liam das Auto startete und los fuhr. Ich kuschelte mich an ihm bis ich es bequem hatte und es schön warm war als ich schließlich einschlief. Ich wurde durch sanfte küsse an meinen Hals wach, als ich aufschaute lächelte ich Liam an bevor wir schließlich aussteigen. Ich nahm in bei der Hand und zog ihn mit ins Haus hoch in mein Zimmer, er folgte mir brav und als wir ihn meinen Zimmer ankamen schloss ich ab und lief dann auf Liam zu. Ich schlang die Arme um seinen Nacken und sagte "du schläfts heute hier" ich küsste ihn bevor ich mich los machte und ins Bad lief. Als ich fertig war lief ich wie jeden Abend in Liams Shirt aus dem Bad, ich sah das Liam es sich schon bequem gemacht hatte in meinem Bett und nur eine Boxershorts trug er klopfte neben sich und ich folgte der Aufforderung. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an seine Brust bevor ich einschlief. Während ich träumte dachte ich über das Jahr nach in einen Monat machen wir unseren Abschluss und danach ist der Abschlussball wir werden alle auf Colleges gehen aber auf welche wissen wir nicht. Ich, Maddy, Jason und Liam warten immer noch auf eine zusage. Wir haben uns alle bei mehreren Colleges beworben. Ich muss morgen unbedingt noch mit Maddy reden wir müssen shoppen gehen.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt