Während Liam sein Problem löste bekam ich eine Nachricht von Maddy ob wir heute schwimmen gehen wollten ich antwortete ihr mit einen Daumenhoch Smiley und legte dann mein Handy weg. Ich ging zum Schrank rüber und suchte mir einen Bikini mit passenden Outfit raus.
Ich holte mir einen Olivfarbenene Bikini raus und zog in mir schnell an während Liam noch sein Problem löste. Da ich aber noch was drüber ziehen wollte ging ich auf Laims Seite zu und schnappte mir ein grau karierte Hemd wo ich mir überzog. Es ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel , ich köpfte gerade den letzten Knopf zu sodass oben zwei offen standen als Liam endlich aus dem Bad kam er schaute mich an und sagte "du solltest dir öfter Klamotten von mir anziehen " bevor er auf mich zukam seine Arme um meine Hüfte schlang und mir ein Kuss gab bevor er ihn aber vertiefen konnte unterbrach ich ihn und fing an im zu erzählen "Da wir ja heute alleine draußen rumlaufen dürfen gehen wir mit Jason und Maddy an den Strand heißt du musst dich umziehen weil die beiden uns gleich abholen" Als ich das sagte schnappte er sich schnell eine Badehose und ein schwarzes Shirt bevor er im Bad verschwand als er 1 Minute später wieder rauskam hatte er eine Badehose an und das Shirt wo man jeden Muskel sehen konnte er sah einfach heiß aus.
Als ich mich selber beim gaffen erwischte wandte ich schnell den Blick ab als es schon an der Tür klopfte, ich packte noch schnell eine Tasche mit zwei Handtüchern und meinen Handy als ich schon meine Flip flops anzog und die Tür öffnete. Maddy strahlte uns an während Jason lächelte, sie fragte uns ob wir soweit sind als wir gleich zeitig bejaten gingen wir los. Ich und Maddy liefen wieder vor als wir am Fahrstuhl ankamen schubste mich Maddy rein und drückte schnell auf schließen bevor sich auch schon der Fahrstuhl in Bewegung setzte und zwar ohne die Jungs ich schaute sie fragend und verurteilend an bevor sie anfing zu erzählen. "... Und so hat eins zum anderen geführt und ich hab mit Jason geschlafen " am Ende hin lächelte sie "wie es aussieht hat es dir gefallen für dein erstes Mal " gab ich von mir lächelnd "ja Auf jeden Fall und jetzt erzähl mal was läuft zwischen dir und liam und glaub ja nicht mich anlügen " gab sie grinsend von sich und so erzählte ich ihr alles bis sie grinste wie ein Honigkuchen Pferd. Als wir unten ankamen warteten die Jungs schon auf uns. Maddy lief gleich auf Jason zu und gab ihm einen Kuss bevor sie Händchen haltend davon liefen, ich und Liam liefen hinter ihnen her als er unsere Finger miteinander verschränkt. Ich schaute sofort weg von ihm und wurde rot "ich liebe es wenn du rot wirst " sagte Liam nah an meinen Ohr so das ich noch roter wurde.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...