Kapitel 50

6 1 0
                                    

Ich sprang unter die Dusche und föhnte mir danach die Haare. Ich zog mir Unterwäsche an und einen Bademantel drüber als es auch schon klingelte. Maddy stand in ihren Kleid schon fertig da, sie musste nur noch ihre Haare und Make Up machen. Wir liegen in mein Zimmer wo ich in mein Kleid schlüpfte  und danach mich hinhockte das Maddy mir locken machen konnte und mich schminkte. Als ich fertig war machte ich das gleiche bei ihr. Wir liefen die Treppe runter als meine Mutter mit ihrer Kamera da stand und ein Foto schoss. Es klingelte an der Tür als meine Mutter sie aufmachte und Liam und Jason rein bittete. "Jungs stellt euch zu den Mädels ich will ein Foto machen " befahl meine Mutter als die Jungs auf uns zuliefen und Liam sich neben mich hinstellte und einen Arm um meine Taille schlang "bitte lächeln " sagte meinen Mutter als sie ein Foto schoss. Wir gingen zur Tür während meinen mum uns noch viel Spaß wünschte als wir schon aus der Tür waren und auf die Limousine zuliefen bevor wir losfuhren. Maddy began als erstes Das Gespräch "wir müssen alle umbedingt in den Sommerferien was miteinander machen " "geht nicht ich bin in Spanien bei meiner Familie und Liam bei seiner Tante in Houston " sagte ich Maddy schaute traurig als Jason sagte "Ich steh dir frei zur Verfügung " sie lächelte und gab ihm einen Kuss bevor sie seine Hand nahm. Ich nahm auch Liams Hand als die Limousine nach weiteren 10 Minuten vor der Halle hielt wo der Abschlussball statt fand bereit sagte Liam Als ich nickte wurde die Tür vom Fahrer geöffnet. Jason stieg als erstes aus und hielt Maddy die Hand hin um ihr beim Aussteigen zu helfen, ich und Liam Taten es ihnen nach als ich draußen stand bot mir Liam seinen Arm an wo ich mich unterhackte und wir zu viert los liefen. Wir kamen innen an und ich staunte nicht schlecht. Es war alles schlicht gehalten aber trotzdem Party mäßig es gab sogar eine Disco Kugel, die Tanzfläche war schon gut gefüllt als wir  Richtung Getränkestand liefen. Wir tranken alle Alkohol freie Getränke da es immer noch eine schulische Veranstaltung war. Ich schaute Maddy und Jason beim Tanzen zu als Liam sein Getränk auf dem Beistell Tisch abstellte und mir seine Hand hinhielt um mich zum tanzen aufzufordern. Ich nahm seine Hand und er zog mich zur Tanzfläche bevor er uns in eine geschickte Bewegung zog sodass ich meine Arme um seinen Nacken schlang und er seine Arme um meine Hüfte als wir langsam uns hin und her bewegten. "Du siehst wunderschön aus " sagte er sodass ich ihn anlächelte, wir tanzten weiter und ich legte mein Kopf auf seiner Brust ab als ich meine Augenschloss und dem Rhythmus der Musik und Liams Herzen lauschte. Er zog mich in eine Drehung und wieder zurück. Als uns dann die Füße weh Taten liefen wir zurück zu den Tisch und Liam nahm sein Getränk in die Hand und lehrte es mit einen Zug. Als Maddy und Jason zurück kamen redeten wir als Liam sagte ihm geht es nicht gut und er geht kurz auf die Toilette, ich schaute ihn besorgt an als er mir versicherte das es ginge bevor er sich auf den Weg zu den Toiletten machte.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt