Kapitel 43

3 1 0
                                    

Liam:
Ich hockte mich in die hinterste Reihe an das Fenster und Jason neben mich. Ich schaute gerade aus dem Fenster als ich sah wie dort ein Typ stand er hatte braunes Haar und war ungefähr ein bis zwei Jahre älter als ich plötzlich sah wie er die Arme ausstrecke und grinste als ich glaub ich trau meinen Augen nicht Emely in seine Arme hüfte und die Beine um seine Hüfte schlang, er trug sie zum Auto als er sie runterließ und beide einstiegen und davon fuhren. Als Jason mich plötzlich an der Schulter rüttelte wünschte ich ich hätte geträumt er fragte "Hey Was ist denn los " "nichts " gab ich von mir als er weiter nach hackte "das seh ich an den Blatt Papier wo jetzt in die Tonne kann also was hast du gesehen was dich so wütend macht " "Emely ist in die Arme eines Fremden Mannes ungefähr ein paar Jahre älter gesprungen und danach sind sie weggefahren " erzählte ich ihn "okay dann ruf sie doch an und frag sie doch wer das war " "okay " sagte ich. Ich versuchte sie anzurufen dreimal als immer nur die Mailbox hinging warf ich mein Handy auf den Tisch während der Couch anfing uns die neuen Statistiken beizubringen.

Emely :
Als ich aus dem Schulgebäude lief blieb ich wie angewurzelt stehen als ich sah das Tyler da stand ich rannte auf ihn zu in seine Arme. Als er mich zum Auto trug und wir dann los fuhren fing ich mit dem Verhör an. "Was machst du hier " fing ich an "Darf ich nicht mehr meine Cousine besuchen kommen " gab er zurück "Jetzt spuck schon aus was hast du angestellt " "okay ich hab da jemand am College kennengelernt er heißt James und ich habe ihn mithergebracht um ihn dir vorzustellen und ein bisschen zeit mit ihm und dir zu verbringen und ich glaube ich Liebe ihn, ich überlege es ihm zusagen aber ich bin mir noch unsicher bis jetzt hatten wir einpaar mal sex aber wir haben uns noch nicht gesagt das wir uns lieben deswegen brauch ich deine Unterstützung ich möchte ein perfektes Date organisieren um es ihn zu gestehen und übrigens wir wohnen in deinen Gästezimmer " beendete er seinen Satz " oh mein gott das ist so süß natürlich helfe ich dir dabei ich freu mich ja so und wie soll der Plan ablaufen "fragte ich "also wir gehen morgen vormittag zu dritt in die stadt und verbringen ein wenig zeit dann wenn wir gegen mittag wieder bei dir sind gehen wir in unser zimmer und du musst essen schonmal vorbereiten und danach das haus verlassen oh bitte em tu das für deinen Lieblingscousin bitte "er flehte mich an als ich sagte "na klar helfe ich dir aber wir müssen um halb 2 daheim sein ich muss mich auf mein Date mit meinen Freund Liam vorbereiten er will mit mir irgendwo hin" sagte ich erfreut was ihn auch grinsen ließ. Wir kamen daheim an und stiegen aus als wir im Haus waren sah ich einen jungen Mann wo einfach perfekt zu Tyler passte ich ging sofort auf ihn zu als ich ihn umarmte und sagte "hi ich bin Emely Tyler's Cousine " er erwiderte meine Umarmung. Als wir uns lösten lief Tyler auf ihn zu und gab ihn einen Kuss was mich zum grinsen brachte die beiden sind so süß. Als die zwei auf ihr Zimmer gegangen sind wollte ich Liam schreiben als mir auffiel das mein Akku leer war, ich ging also nach oben und steckte es ein. Während es lädt schrieb ich Liam noch schnell eine Nachricht wo drinnen stand das ich morgen nicht in die Schule komme bevor ich duschen ging. Als ich fertig war schaute ich auf mein Handy aber keine Nachricht von Liam. Als mir das bewusst wurde bekam ich ein Stich im Herz was ich aber versuchte zu ignorieren und einschlief.

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt