Wir liefen alle zum Mittagessen in die Cafeteria. Ich schnappte mir einen Salat mit Orangensaft so wie die anderen. Liam setzte sich hin und zog mich wieder auf seinen Schoss, Maddy und Jason machten das gleiche und begannen zu Essen als Jason sagte "hey Emily weißt du eigentlich wie unerträglich Liam war als ihr noch nicht zusammen wart, er hat die ganze Zeit von dir geschwärmt und hat mich immer gefragt ob wir was zu viert machen können ", ich schaute zu Liam der rot anlief und lächelte "stimmt das " fragte ich ihn "Ja " sagte er nervös was mich noch mehr lächeln ließ, ich gab ihn einen Kuss bevor ich essen begann. Liam fuhr wieder Kreise auf meinen Bein und ich gewöhnte mich dran es gefiel mir sogar als plötzlich Kater mit ihren Anhängsel auftauchte "Liam Baby was macht die da auf deinen Schoss " sagte sie was mich wütend machte "sie ist so hässlich und fett ich hätte echt was besseres erwartet als so ne billige Schlampe" beendete sie ihren Monolog, ich war immer noch wütend aber zum größten Teil verunsichert als Liam plötzlich aufstand sodass ich das auch musste, ich stand genau gegenüber von Kate als Liam an meine seite lief "Jetzt hör mir mal zu Kate mir scheiß egal ob du die Schwester meines Kumpels bist aber eins soll dir gesagt sein Sie heißt Emely und ist viel schöner als du und viel zu perfekt für jeden von euch und die einzige Schlampe hier bist du hattest ja anscheinend schon das ganze Team im bett und ich möchte dir nur noch sagen das Sie meine Freundin ist was du niemals erreichen wirst weil du einsam und allein sein wirst und jetzt verpiss dich " Kate schaute geschockt als alle sie auslachten und sie wütend davon lief mit ihren Anhängsel. Liam nahm mich wieder an der Hand und zog mich auf seinen Schoss bevor er fragte ob alles in Ordnung ist. Ich sagte "Ja jetzt ist alles wieder gut "bevor ich mich gegen seine Brust lehnte und er die Arme um mich schlang und mir einen Kuss auf die Schläfe drückte bevor wir weiter aßen. Als es klingelte verabschiedeten wir uns von den anderen und gingen in den Kunst Unterricht. Wir setzten uns hin als schon Mister Johnson reinkam und wir weiter an unseren Sonnenuntergang arbeiteten. Als die Schule vorbei war lief ich mit Liam auf das Football Feld zu wo er mir an der Tribüne einen Abschiedskuss gab und dann in die Umkleide lief, ich setzte mich auf die Tribüne und schaute eine Weile denn Cheerleadern zu bevor die Football Spieler ihr Training begannen als sich plötzlich jemand neben mich setze als ich mich zu der Person umdrehte war ich verwundert. Denn neben mir saß..
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...