Kapitel 16

11 1 0
                                    

"Er ist ihr Ex Freund" sagte Maddy es mit mir gleichzeitig zu Liam. Er schaute mich geschockt an und sagte "jetzt hab ich erst recht ein Grund ihn beim Rennen fertig zu machen ". Mein Ex Freund schaute sich um als er mich bei Liam erblickte grinste er mich an und kam mit langsamen Schritten auf uns zugelaufen ich spürte wie Liam sich neben mir beschützend Aufbaute. Als er ankam sagte er "mit dir hätte ich heute garnicht gerechnet Emely " "Was willst du Jack " gab ich bissig von mir.
"Dich in meinen Bett " gab er von sich und grinste mich pervers an, Liam neben mich verkrampfte sich schoss nach vorne packte Jack am Kragen und wollte ihm gerade eine Verpassen als ich meine Hand an seinen Arm legte und sagte "Liam lass ihn los der Mistkerl ist es nicht wert " Er ließ von ihm ab und sagte er sollte sich verpissen Jack ging davon aber davor drehte er sich noch mal um und warf mir ein Grinsen zu was mich alle Nackenhaare aufstellen ließ, weil ich es hasste während Liam neben mir knurrte. Liam fragte mich ob alles in Ordnung ist als ich nickte schaute er mich noch ein Mal prüfenden an aber sagte nichts mehr dazu. Die beiden wurden gebeten in ihr Auto zu steigen und sie fuhren mit quietschenden Reifen los. Als sie kurz vorm Ziel waren fuhr Jack Liam in die Seite sodass er fast einen Unfall baute während Jack weiter fuhr er versuchte noch aufzuholen als Jack eine Sekunde früher als Liam die Ziellinie überquert. Man musste es sogar auf Video nochmal anschauen um es eindeutig zu sehen.
Liam saß noch in seinen Auto und Jason lief zu ihm rüber und ich und Maddy blieben an Ort und Stelle als Jack auf uns zukam. "Nah willst du mir nicht gratulieren und mir ein kleines Geschenk machen weil ich gewonnen habe " sagte er grinsend "Verpiss dich Jack alles was du gemacht hast war unfair und scheiße zu fahren du Bastard " gab ich wütend von mir "Pass auf was du sagst " "sonst was " "das wirst du schon sehen" er kam mir bedrohend näher und ich lief ein Schritt zurück als Liam ihn packte und ihn auf den Boden schmiss. "halt dich von ihr Fern " knurrte Liam, Jack stand lachend auf und sagte "ganz ruhig Pitbull Ich wollte nur ein wenig Spaß haben " er warf mir noch ein wiederliches grinsen zu als Liam vor mich trat. Er schaute mich an und fragte ob wir gehen sollen als ich nickte verabschiedeten wir uns von den anderen, er nahm meine Hand und so laufen wir auf sein Auto zu, steigen ein diesmal jeder auf seinen Platz und so fuhren wir los. Es lief leise Radio als er meine Hand in seine nahm und sagte "weißt du das Arschloch hat zwar das Rennen gewonnen dafür hab ich dich und er nicht " ich grinste zu ihm rüber lehnte mich nach vorne und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er hielt weiterhin meine Hand als ich mich zurück lehnte und so fuhren wir durch die Nacht (siehe Bild oben ).

Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt