Kapitel 6

7 1 0
                                    

Mein Wecker klingelte mich mal wieder aus meinen Schlaf. Als ich aufstand und mich fertig machte dachte ich nochmal über den Deal nach zwischen mir und Liam ob das eine gute Idee war das wird sich noch raus stehlen. Als ich unten ankomme ist nur noch meine Mutter da sie sagt mir das Kay bei Ryan wäre und ich ihn heute wieder abholen muss dann ging sie zur Arbeit. Sie arbeitet als Managerin bei einer riesen Firma und ist daher nur manchmal Zuhause. Ich aß noch auf und fuhr dann zur Schule.
Als ich ankam stand Maddy und Jason mit Liam an der Mauer vor der Schule zu meiner Verwunderung waren Kate und ihr Freundinnen auf der anderen Seite weit weg von ihnen entfernt. Bevor ich noch mehr nachdenken konnte winkte mir Maddy mit einen freundlichen Lächeln zu sich. Ich lief zu ihr rüber und sie begrüßte mich mit einer Umarmung dann ließ sie mich wieder los und ich nickte den anderen kurz zu wobei mir Liam zuzwinkerte was mich die Augen verdrehen ließ bevor ich Maddy frage ob wir rein gehen, sie stimmte zu und so liefen wir zu viert ins Klassenzimmer. Wir setzten uns auf unseren Platz und Maddy fragte uns ob wir am Wochenende alle Lust hätten zu ihr zu kommen um einen Film anzuschauen alle stimmten zu und ich sagte ihr das ich mir noch nicht sicher bin wobei mir Liam einen komischen Blick zu warf. Bevor ich ihn fragen konnte was los ist kam schon Mister Black ins Klassenzimmer und verteilte uns Zettel wo alles über die Klassenfahrt übernächste Woche drauf stand.
Es klingelte und ich und Maddy liefen zu unseren Spinden da wir jetzt eh Pause haben wollte Maddy zu Jason in die Cafeteria, ich sagte ihr aber das ich noch in die Bibliothek muss sie verabschiedet sich von mir da wir danach getrennte Fächer haben und lief Richtung Cafeteria während ich in die entgegengesetzte Richtung lief.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt