Ich wachte auf und sah genau in Liams schlafendes Gesicht, er sah so niedlich aus. Ich lehnte mich nach vorne und gab ihn einen Kuss bevor er brummte und dann seine Augen schlafend öffnete. Er sah mich an und lächelte bevor er sich zu mir lehnte und einen Kuss gab, es wurde schnell wieder heftiger bevor er sich auf mich setzte und mich weiter küsste, mir entkam ein Stönen als sich jemand hinter uns räusperte bevor der jenige entschuldigung sagte und wir nur noch hörten wie die Tür zuflog. Ich lief knallrot an während Liam nur grinste, er ging von mir sodass ich aufstehen konnte als ich meine Unterwäsche wieder anhatte fiel mir auf das ich nur das Kleid von gestern hatte und da es viel zu kurz ist nahm ich kurzer Hand Liams Shirt und zog es mir drüber während er wieder seine Hose anzog. Als er sah das ich sein Shirt anhatte kam er näher legte seine Arme um meine Taille und sagte "ich mag es wenn du meine Shirts trägst " ich grinste bevor ich sagte "komm lass uns in unser Zimmer gehen bevor nochmal jemand rein kommt " er stimmte zu und so liefen wir los als wir ankamen, klopfen wir an da keiner von uns ein Schlüssel hatte. Als Jason die Tür öffnete sagte er "Mann tut mir echt leid aber könnt ihr mir nächstes mal bescheid sagen wenn ihr, ihr wisst schon was macht "Liam lachte während ich wieder rot anlief als Jason nach Maddy schrie und sagte das sie wieder in ihr Zimmer können aber die Bettlaken verbrennen müssten. Wir lachten als die beiden gingen und liefen in unser Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und er neben mich bevor ich ihn fragte "was ist das jetzt zwischen uns" "Ich kann nicht mehr ohne dich Emely ich möchte mit dir einschlafen und aufwachen ich liebe dich Emely Summer willst du meine Freundin sein " ich setzte mich rittlings auf ihn drauf und küsste ihn bevor ich sagte "Ja ich will deine Freundin werden " bevor wir uns weiter küssten. Nach zehn Minuten liefen wir runter zum Frühstück als wir ankamen saßen Maddy und Jason schon am Tisch. Als wir ankamen grinste mich Maddy wissend an. Ich trank meinen Orangensaft während Liam unsere Finger verkreuzte und unsere Hände auf den Tisch legte sodass Maddy und Jason es sehen konnten. "Seid ihr jetzt endlich zusammen " gab Jason von sich "Ja heißt ich habe weniger Zeit für dich Mann" gab Liam grinsend von sich wofür ich ihn auf die Schulter schlug. Wir aßen fertig als wir wieder in unser Zimmer gingen und unsere Klamotten schon mal ein wenig zusammen packten da wir morgen abreisen und heute Abend noch essen gehen.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...