Kapitel 2

13 1 0
                                    

Ich fuhr gerade auf den Parkplatz als ich schon das größte Arschloch aller Zeiten sah. Liam Monroe.
Er lehnte lässig an der Wand und hatte schon wieder zwei Mädchen gleichzeitig im Arm.
Sein bester Freund Jason lehnte neben ihm der war aber nur mit seinen Handy beschäftigt anstatt die ganzen Mädels zu beachten. Ich sah zu Maddy rüber die die ganzen Mädels anstarte wo um ihren Freund herum standen. Sie kamen vor einen Monat zusammen und sind seitdem immer zusammen, heißt immer wenn sie was unternehmen will sind Jason und Laim mitdabei, ich konnte mich zum Glück bis jetzt immer drücken.
Wir stiegen aus dem Auto und liefen in Richtung Eingang. Ich erzählte Maddy während wir zu unseren Spinden liefen was gestern Abend passiert ist. Wir holten unser Englisch zeug raus und liefen zum Klassenzimmer wo Liam und seine Anhängsel schon in der hintere Reihe saßen. Wir hocken uns in die dritte Reihe und unterhielten uns noch bis Jason sich neben Maddy fallen ließ mir zunickte und ihr einen Kuss gab. Sie unterhielten sich und ich ging ans Handy bis Mister Black unser Englischlehrer kam und Jason sich eine Reihe hinter uns neben Liam hinsitzt. Am Ende der Stunde erklärte uns Mister Black das wir in zwei Wochen nach San José für eine Woche fahren würden als Abschlussfahrt. Alle flippten aus und unterhielten sich darüber, ich und Maddy machten gleich aus das wir im Flugzeug neben einander sitzen würden und uns ein Hotelzimmer teilen. Herr Black erklärte denn Unterricht für beendet und ich und Maddy liefen zu unseren Spinden wo wir uns weiter über die Klassenfahrt unterhalten.
Als es klingelt verabschieden wir uns voneinandet, Maddy hat jetzt Musik und ich Kunst.
Als ich denn Raum betrat waren schon alle Plätze besetzt bis auf einer.
Neben Liam. Ich schluckte einmal und hockte mich dann neben ihn hin gerade als die Lehrerin kam und der Kurs began. Wir sollten was Dunkles und düsteres zeichnen und der Sitznachbarn soll es dann hell und nicht mehr düster verbessern. Miss Dallas sagte wir hätten 3 Wochen für alles Zeit aber sollten es in einanhalb Wochen mit unseren Nebensitzer tauschen. Ich fing also an zu zeichnen während Liam einfach nur da hockt und in die Gegend starrt. Wenigstens beachtet er mich nicht.
Als die Stunde vorbei ist verschwindet Monroe als erstes aus dem Raum, ich packe langsam mein Zeug zusammen und verlasse das Klassenzimmer wo Maddy schon davor wartet wir legen beide unser Zeug bei den Spinden ab und gehen in die Cafeteria. Wir holen unser Essen und hocken uns an einen Tisch am Fenster.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hate or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt