Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Liam beim schlafen zu bevor ich mich fertig machte und ihn dann weckte. Ich setzte mich rittlings auf ihn und began ihn an seiner Brust hochwärts zu küssen als er brummte und die Augen aufmachte er lächelte mich an bevor er mich küsste und dann zusammen mit mir aufstand da wir noch einwenig hatten bis wir zur Schule mussten ging er duschen und ich bereitete schonmal das Frühstück zu. Als ich alles am Tisch stehen hatte kam Liam mit Tyler liam setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoss während Tyler sich gegenüber von uns setzte wir aßen als Liam sagte "Hey Mann tut mir echt leid wegen gestern hätte ich gewusst das du nur Emelys cousin bist hätte ich dich niemals geschlagen " "ich sollte dir eigentlich dankbar sein auch wenn mir meine Wange noch weh tut läuft es jetzt zwischen mir und James richtig gut weil wir wegen der kleinen Schlägerei uns endlich unsere Gefühle gestanden haben" sagte Tyler bevor wir weitet aßen. Als James runter kam holte Tyler ihn einen Teller und setzte sich dann neben ihn. Ich und Liam verabschiedeten uns von den beiden weil wir zur Schule mussten. Die Fahrt war ganz entspannt als wir schließlich an der Schule ankamen lief ich direkt auf Maddy zu während Liam mir grinsend folgte als ich schließlich bei ihr ankam und sagte "Wir müssen am Samstag shoppen gehen der Abschlussball ist schon in 4 Wochen " Maddy sagte lächelnd "gerne und ich wurde bei in Michigan genommen ich gehe nächstes Jahr aufs College und du "ich flippte aus und sagte "Ich auch" wir umarmten uns beide als wir die Jungs fragend ansahen "ich gehe auch nach Michigan " sagte Jason, ich schaute Liam fragend an als er sich nervös am Nacken kratzte. Ich ging auf ihn zu und schaute ihn an bis er sagte "Ich habe noch keine Antwort von den Colleges bekommen wo ich mich beworben habe " ich umarmte ihn und sagte das er sicherlich bald was erhält als wir in den Unterricht gingen. Ich und Maddy machten aus das wir uns am Samstag in der Mall trefen.
Die ganze Woche ging viel zu schnell vorbei als auch schon Maddy am Samstag an meiner Tür klingelte, ich begrüßte sie bevor wir in mein Auto stiegen und los fuhren. Wir gingen in den ersten Laden und sahen uns um als die Verkäuferin auf uns zukam und sagte "kann ich euch helfen ich glaube die Kleider sind zu teuer für euch " sie sah uns an als wären wir obdachlose und behandelte uns wie dreck als wir schließlich denn Laden verließen. Wir gingen noch in drei weitere als wir schließlich denn perfekten fanden und gleich Kleider anprobierten als ich und Maddy schließlich unsere Traumkleider fanden.Maddys Kleid
Emelys Kleid
Wir kauften sie und fuhren glücklich nach Hause ich setzte Maddy bei sich ab und fuhr weiter zu mir. Als ich daheim ankam hängte ich das Kleid in den Schrank und lernte noch einwenig für die letzte Prüfungen die wir noch schreiben bevor unsere Abschlussfeier anstand und danach der Ball wäre. Ich freute mich schon riesig darauf aber ich weiß nicht wie es dann mit mir und Liam weiter gehen wird. Ich und meine Familie fahren nämlich dann führ drei Wochen zu unseren Verwandten nach Spanien auch wenn ich nicht aussehe wie eine Spanierin mein Vater tut es und mein Bruder und danach muss ich mein Zeug packen für das college da ich ja in Michigan angenommen wurde. Irgendwann schlief ich ein und bekam nur noch am Rande mit wie mich meine Mutter zudeckte und mir einen Kuss auf die Stirn gab bevor ich ganz einschlief.
DU LIEST GERADE
Hate or Love
RomanceEmely Summer ist im letzten Jahr ihrer highschool und ihr Leben läuft ganz normal ab bis sie eines Tages erfährt das ihr kleiner Bruder mit dem Bruder des größten Arschlochs auf der schule befreundet ist. Liam Monroe. Er ist Arrogant, selbstgefäli...