Plans for the future

43 0 0
                                    

Hello my beloved readers!

ich dachte mir, dass ich meine aktuellen Writingpläne und auch welche, die ich hatte, aber verworfen habe, mit euch teile.
-So a little chitchat between you and me ^^-
Also wer gefallen an meinem Schreibstil und/oder meinen Stories hat, kann einfach weiter lesen. Alle anderen, die uns an dieser Stelle verlassen, danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt.

Vorwarnung: It's gonna be on the longer side

So back to my plans -dead or alive

Zuerst zu den Plänen, die ich noch verfolge, da ich glaube, dass das der interessantere Teil für euch ist. Aber was weiß ich schon XD

1) Meine drei Herzensprojekte

Nija ~Die verborgene Welt | Courtside ~Counting on you | R. Juric ~Who am I

Dieser drei Projekte sind/werden hier auf Watty hochgeladen aus mehreren Gründen. Mit diesen Projekten möchte ich mich an Verlage wenden, wenn sie soweit sind und wenn ich emotional soweit bin mich in diese Welt der Absagen zuwagen.

Deshalb möchte ich sehen, wie sie sich auf Wattpad schlagen. Wie viele Reads bekommen sie und wie schnell, bekommen sie Votes oder werden sie einfach durchgelesen, gibt es überhaupt Kommentare und wenn ja wie reagieren die Leute

Es ist ein Test für den allerersten, rohen Entwurf dieser Manuskripte

2) Mein Insta

@ms_missis_bookdreams

Ich hab ein Instaaccount für mein Watty, wobei ich ihn auch nutze um meine TikToks hochzuladen, die sich dem Schreiben, Lesen und Basketball beschäftigen.
Aktuelle möchte ich meinen Feed löschen (hab ich noch nicht gemacht) und ihn nochmal neu gestalten. Nur hab ich leider noch keine Ideen dafür, aber ich werde es definitiv in Zukunft in Angriff nehmen.
Bin offen für Ideen, Wünsche und Vorschläge <3

3) Mein TikTok

@the.hobby.addict

Früher hieß der Account writing.addict weil er für mein Watty und mein Insta gedacht war, aber jetzt ist er/wird er eine Mischung aus BookTok, WritersTok & Hoopers Tok.
Story Aesthetic, my Writing Journey, Writing vlogs, Book Recs, little Scenes out of my Stories, Basketball content...

Das ist zumindest der Plan ^^

Jetzt zu allem, was ich verworfen habe, weil es niemanden interessiert hat oder weil ich einfach zu unsicher für diese Welt bin

1) Falling-Reihe

Meine Falling-Reihe sollte ursprünglich eine Trilogie werden über George Weasley und meinen OC Maddie Nova. Aktuelle ist Band 1 beendet und Band 2 hab ich meiner Schreibkrise unbeendet stehen lassen. Wahrscheinlich bleibt es auch so weil ich total unzufrieden bin.
Außerdem hab ich gemerkt, dass fast niemand sich für den zweiten Band interessiert, weshalb ich Teil 3 gar nicht schreiben werde.

Zusätzlich hatte ich überlegt aus Falling all in you und den folgenden Bänden eine Modern Non-Fanfiction Version zu schreiben, dass ich sie versuchen könnte, verlegen zu lassen.

2) Test- /Alphaleser

Um Entwürfe überarbeiten zu können, ist es notwendig Alphaleser und Testleser zu haben.
Doch selbst wenn ich Freiwillige gefunden habe, haben sie nichts gemacht. Deshalb verwerfe ich das wieder und werde mich allein durch meine Entwürfe kämpfen.

Außerdem hätte ich Test- & Alphaleser in neue Storyideen miteinbezogen und sie hätten vor meinen Followern von ihnen erfahren, mir vorab ihre Meinung mitteilen können und auch eine Leseprobe bekommen, bevor ich sie ankündige/hochlade.

3) Calis-Reihe

Meine Calis-Reihe sollte ebenfalls eine Trilogie, obwohl bei der Autorin, die sie ursprünglich geschrieben hat, es eine Dilogie war.
Aber alle OG-Leser haben schon gemerkt, dass ich einiges verändert habe und neues einfließen lassen hab.

Doch auch bei dieser Reihe kam Band 2 nicht so gut an, weshalb es eine unbearbeitete Dilogie bleiben wird.

Also das sind meine Pläne zum jetzigen Zeitpunkt und meine ehemaligen Ideen, die ich verworfen habe, weil sie auf keinen Zuspruch gestoßen sind (und ja ich hab ein großes Problem damit, wenn ich keine Zustimmung finde it's a me-problem and I am working on it so don't come for me)

Haut eure Gedanken dazu & Wünsche für die Zukunft raus, damit ich euch miteinbeziehen kann

XOXO Missi

P.S: Hier sind meine (fast alle) Hobby Social Medias (mostly writing and a pinch of basketball)

Instagram: ms_missis_bookdreams
TikTok: the.hobby.addict
Pinterest: MissMissisBookdreams
Wattpad: MsMissisBookdreams
Tumblr: ChosenImagines
Tumblr: read-of-roses

Falling all in youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt