27.05.2023 | 15:09 Uhr
Heute ist es soweit! Heute ist das Finale Bundesliga Spiel. Wir waren gestern noch sehr lange bei den Bellingham's und haben noch viel miteinander geredet und gelacht. Zwischen Jude und mir war seit dem „Vorfall" in seinem Zimmer eine sehr interessante Stimmung.Mit interessant meine ich: viel Augenkontakt, den er jedoch nie abgebrochen hat. Immer hab ich weggeguckt, weil ich Augenkontakt einfach nicht so lange halten kann.
Außerdem haben unsere Hände sich oft berührt, wenn wir gleichzeitig nach irgendwas gegriffen haben, da wir ja nebeneinander saßen und das hat dann immer zu einer relativ unangenehmen Stille geführt.
Ich bin natürlich immer rot geworden, was ich durch das viele Schmunzeln von Jude feststellen konnte. Als wir uns dann verabschiedet haben, um nachhause zu fahren, hat er mich sogar in eine kleine Umarmung gezogen.
Gerade bin ich noch am Handy und schreibe mit meiner besten Freundin Paula. Natürlich hab ich ihr alles erzählt.
Aber ich habe die Info, dass Jude ein professioneller Fußballspieler bei Borussia Dortmund ist, ausgelassen.Irgendwie denke ich, dass es so am besten ist, damit beispielsweise seine Privatsphäre geschützt bleibt. Es würde sich zu schnell rumsprechen, dass meine Familie mit der Familie von Jude Bellingham befreundet ist und das würde sowohl für mich, als auch für Denise und Jude nicht schön sein.
Somit denkt Paula, dass es sich um einen gewöhnlichen Jungen namens Jude handelt.
„Hannah kommst du? Das Spiel fängt gleich an." ruft mein Vater und erschrocken gucke ich auf die Uhr.
Ich hab total die Zeit vergessen!
„Komme gleich" rufe ich zurück und renne schnell zu meinem Kleiderschrank.
Ich muss irgendwas finden, was ich passend zum Spiel anziehen kann. Ich durchstöberte meinen kompletten Kleiderschrank und schmeiße jedes Teil, was mir in den Weg kommt, einfach auf dem Boden.Schließlich finde ich etwas relativ passendes. Ein gelbes Crop Top mit einem schwarzen Zipper. Dazu hole ich noch meine schwarze Leggins raus.
Jetzt bin ich wenigstens in den Farben vom BVB gekleidet, wenn ich schon kein Trikot oder sonstiges besitze.
Schnell laufe ich die Treppen runter ins Wohnzimmer, lasse mich aufs Sofa fallen und schaue gespannt auf den Fernseher.
Dort werden gerade die BVB Fans gezeigt, während sie „You'll never walk alone" singen.Jude hat uns gestern ein wenig darüber informiert. Er meinte, dass das Lied als eine Fußball-Hymne bezeichnet wird. Jeder Verein hat ein Lied. Und bei jedem Heimspiel in Dortmund wird vor Anpfiff dieses Lied gesungen.
Ich muss wirklich staunen, da die Fans so unfassbar laut mitsingen und alle ihre BVB-Schale in die Luft halten.
Stimmung ist also definitiv da.
Passt.Das Lied ist vorbei und es ertönt unglaublich lauter Jubel.
Kurz darauf geht es los. Es werden alle Spieler gezeigt, wie sie auf das Feld kommen und das Stadion rastet natürlich völlig aus.Und schon sehe ich ihn.
Jude.Für einige Sekunden gibt es sogar eine Nahaufnahme von ihm, bei der er durchgehend lächelt. Mein Herz fängt plötzlich an schneller zu schlagen und auch ich muss anfangen grinsen.
Warum tu ich das?
Leider wird Jude heute aufgrund von einer Knieverletzung nicht mitspielen. Gestern hat er uns erzählt, dass er vor 2 Wochen, nach dem Spiel gegen Gladbach, schmerzen im Knie hatte und seitdem nichtmehr spielen und trainieren konnte.
DU LIEST GERADE
Tomorrow's promise - A Jude Bellingham story
Fanfiction"Jude?" meine Augen weiten sich. Ich beginne überall zu zittern und mir laufen tränen über die Wange während mein Lächeln immer breiter wird. "Did you miss me, love?" antwortet er lächelnd und öffnet seine Arme. Ich renne auf ihn zu und springe i...